• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma T06 oder L05

Hallo, ich habe seit Mai 06 das Cucuma T05 Ultegra 3-fach und bin sehr zufrieden. Da ich nur bei schönem Wetter fahre, sind bis heute nur 900 km zusammen gekommen. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, die tauschen mir sogar nach dieser Zeit noch den 100er Vorbau gegen eine 90er um. Ich denke bei dem Preis, der Ausstattung und der Beratung wirst du so leicht kein besseres Rad finden.
 
Was mir gerade noch einfällt, nur der Sicherheit halber: Das L05 wurde ja aus dem Tour-Test ausgeschlossen. Aber das Problem wurde bestimmt bereits behoben, oder?
 
moooze schrieb:
ka, den einzigsten aufkleber, den ich an meinem rad habe ist der große "cucuma" schriftzug am unterrohr. ;)
das heist 'den einzigen' ;)

@ felsi
das gibts bei ganz kleinen modellen immer noch, liegt daran, daß man mit großen füßen auf dem kleinen rahmen beim reifen ankommt wenn man viel einlenkt. was selten aber doch vorkommt. bei meinem 58er T06 sind da noch viele cm bei schuhgröße 45.
 
Wurde es von der Tour dann noch mal getestet? Wenn ja, welchen Platz erreichte es dann?
 
Soweit ich weiß wurde es nicht nochmal getestet ... aber ich glaube in dem Artikel stand auch das es ohne den Fehler auf die vorderen Plätze gekommen wäre ... Probiers doch einfach selber aus! Ich bin mit meinem extrem zufrieden bisher!
 
Hallo felsi,

wegen der Schaltungen brauchst Dir keine Gedanken machen, dann bei Cucuma werden immer die aktuellen Modelle verbaut. Es handelt sich also nur bei den Rahmen um Vorjahresmodelle. Das heisst, daß Dein L05 (hast es schon bestellt?) mit einer aktuellen Ultegra ausgestattet sein wird. :daumen:

Ich hatte nämlich die selbe Frage an die Jungs von Cucuma. Alle sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck. Aber das können sicher andere hier noch besser bestätigen, die die Jungs schon persönlich besucht haben.
Ist bei mir schlecht möglich....sind gut 500km bis nach Darmstadt. :rolleyes:

Jedenfalls kommt meins diese Woche. Hab mich für das T06 mit Ultegra 3fach entschieden und kann´s schon kaum noch aushalten, bis es endlich bei Papi is.... :jumping:

Ich glaube, bei Cucuma macht man nichts verkehrt. Hab mich auch vorher bei einigen Firmen erkundigt und auch in verschiedenen Foren und noch nichts negatives von Cucuma Kunden erfahren.

Viele Grüße aus den Alpen
Steph ;)
 
:jumping: :jumping: :jumping:
hab heut auch zugeschlagen.

Cucuma L05 mit 3-fach ultegra!
na, ich bin ja erst mal aufgeregt!
wird zwar ca. 2wo dauern wg der euro-bike dazwischen aber wat solls!

leute sind ultra nett am phone und kompetent auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten