Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Was für 2 Rennen heute: Fingernägel schneiden muss ich jetzt nicht mehr, die sind durch die letzten Runden komplett abgekaut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wurde bestätigt, was für Wout tatsächlich ansteht, nämlich etwas weniger als die Vermutungen besagten. 11 Rennen, Einstieg später als zunächst vermutet, nämlich erst im Dezember.Muss noch bestätigt werden, aber bestimmte Medien glauben schon zu wissen, was bestätigt wird Demzufolge wäre das hier Wouts Programm für den Winter:
https://www.velonews.com/news/cyclo...locross-season-debut-in-kortrijk-november-26/
- Kortrijk X20 Trofee: Nov 26
- (TBC) Antwerp World Cup: Dec 4
- Dublin World Cup: Dec 11
- Team training camp
- Gavere World Cup: Dec 26
- (TBC) Zolder Superprestige: Dec 27
- Diegem Superprestige: Dec 28
- Loenhout Azencross: Dec 30
- Baal X20 Trofee / GP Sven Nys: Jan 1
- Herentals X20 Trofee: Jan 3
- Koksijde X20 Trofee: Jan 5
- (TBC) Gullegem Superprestige: Jan 7
- Zonhoven World Cup: Jan 8
- Belgian championships: Jan 15
- Benidorm World Cup: Jan 22
- World championship (Hoogerheide): Feb 5
War doch gleich in Reihe 1 gestanden als WeltmeisterNoch keine Großtaten in dem Sinne, dass er sofort mit Abstand gewinnt. Trotzdem hoffe ich, dass er vorne mitmischen kann. Aber in der Vergangenheit habe ich ihn nicht immer als den besten Starter wahrgenommen und steht er wohl eh nicht ganz vorne, oder?
...
ja ist diese Jahr echt gut draufLaurens Sweeck lässt es ganz schön laufen
Jo, ich hab ehrlich gesagt keinen Überblick, bei welchen Rennen die Startplätze wie vergeben werden. War nur ne Vermutung, weil er ja in der letzten Saison nicht so viele Rennen gefahren ist.War doch gleich in Reihe 1 gestanden als Weltmeister