Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Straßenrad würde mir die Rahmenform nicht gefallen, aber als Crossrad gefällt es mir. Ich weiß aber selbst nicht genau, warum ich da nen Unterschied macheScheiße Leute - ich muss gestehen, ich finde das Bike vom WM gar nicht schlecht
- obwohl es ein Pinarello ist
- muss ich jetzt heute ohne Abendessen ine Bett?
Ich wäre auch verärgert über die ganzen SpacerStarke Aktion von Betsema
Ich wäre auch verärgert über die ganzen Spacer
Ja, mit einer guten Lackierung kann man eine Menge optischen Murks kaschieren.Scheiße Leute - ich muss gestehen, ich finde das Bike vom WM gar nicht schlecht
Welches Rad?finde das Bike vom WM gar nicht schlecht
Die Geo des X-Nights ist ziemlich perfekt. Die Winkel unterscheiden sich übrigens kaum von einem Trek Boone etc. und das kurze Steuerrohr (8,9cm in 41&48) ist in 99% der Fälle ein Vorteil. Nach oben aufspacern geht immer, tiefer geht mit einem langen Rohr nicht so einfach. Dass es blöd aussieht.. einen Tod muss man sterben.Das Betsema mit einem solchen Spacerturm fahren muss, liegt halt am Ausrüster Ridley. Die Rahmengeos sind dort schon seit Jahren eingefroren. Einzige Änderungen, von Canti auf Disc und später noch Vollintegration.
Warum sollte Ridley eines der, inzwischen wenigen echten CX-Räder, zu einem Gravelbike mutieren lassen?Das Betsema mit einem solchen Spacerturm fahren muss, liegt halt am Ausrüster Ridley. Die Rahmengeos sind dort schon seit Jahren eingefroren. Einzige Änderungen, von Canti auf Disc und später noch Vollintegration.
Das ist ein Stück weit unserer Erwartungshaltung geschuldet. Gestern hat man gesehen, dass nur Sweeck und vdHaar in der Lage waren, souverän mit der Strecke umzugehen. Alle anderen haben reichlich Fehler gemacht, obwohl sie schon seit Beginn der Saison im Rennzirkus aktiv sind.Mich wundert dass Pidcock in den ersten Crossrennen so viele Fehler macht?
Für mich ist das momentan eigentlich der Fahrer mit den besten Skills weltweit (in der Ausdauer/Tretviech-Sparte) - noch vor einem Nino Schurter, Sagan, MVDP, WVA…..
Andererseits auch gut zu sehen dass das nur ein Mensch ist und nicht alles glatt läuft ohne Routine & mit Laktat bis zur Unterlippe.
Mit dem Titel steht das jetzt für mich gar nicht im Zusammenhang; einfach nur weil Pidcock sich eben schon mehrfach als genialer Techniker gezeigt hat.Das ist ein Stück weit unserer Erwartungshaltung geschuldet. Gestern hat man gesehen, dass nur Sweeck und vdHaar in der Lage waren, souverän mit der Strecke umzugehen. Alle anderen haben reichlich Fehler gemacht, obwohl sie schon seit Beginn der Saison im Rennzirkus aktiv sind.
Was ich auch nicht einschätzen kann: wie erfahren ist Pidcocks Pitcrew? Bei PFP war ja noch Luft nach oben.
Ein bramatischer SturzBramati mit zu viel Druck auf der Kette