Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand die alte Streckenführung besser am TVEpischer Kurs ...
Doch auf höher der Techzone. An der Einfahrt und der Ausfahrt stehen jeweils gelbe Fahnen. wenn du zwischen dieser beiden Fahnen einen Defekt hast darf der Betroffen entgegen der Fahrtrichtung zurück bis zur Einfahrt laufen. Hat er den defekt hinter der zweiten Gelben Flacke mus dieser bis zur nächsten Techzone weiter laufen.Darf man zurück rennen? Ich dachte immer, dass das nicht erlaubt ist.
Hammer!Epischer Kurs und ein spannendes Rennen bisher...
Danke für die Info!Doch auf höher der Techzone. An der Einfahrt und der Ausfahrt stehen jeweils gelbe Fahnen. wenn du zwischen dieser beiden Fahnen einen Defekt hast darf der Betroffen entgegen der Fahrtrichtung zurück bis zur Einfahrt laufen. Hat er den defekt hinter der zweiten Gelben Flacke mus dieser bis zur nächsten Techzone weiter laufen.
Da ist wohl auch ein anderer Formaufbau gelaufen als bei den Cross-Spazialistinnen, die nur ab und an im Frühjahr mal ein Straßenrennen fahren. PFP hatte ja im Spätsommer ne super Form, da wundert es mich nicht, dass die jetzt nicht mehr da ist.Man hatte den Eindruck dass die arrivierten Cross-Fahrerinnen auf dem Kurs gegenüber den Multis auch deutlich von ihrer Routine profitiert haben.
Sowohl Vos als auch PFP schienen mit ihrem fahrbaren Gerät noch sichtbar zu fremdeln.
Power allein ist halt nicht alles….
Vor allem einen „Platzer“;-)einige Patzer zu viel
was für ein geiles Finale. Und hey heute mal auf Englisch “gehört“. Die Kommentatoren gehen ja mal richtig ab. Und immer auf der Höhe. Mag gar nicht mehr bei den Damen auf Deutsch umschalte.In der U23 ist Ronhaar zum Schluss ja mal mental so richtig in x Teile zerbrochen
Glaube dass Nys der Stärkste war heute - hat sich nur einige Patzer zu viel erlaubt.
Gerade beim Bilder gucken aufgefallen: am Koppenberg war sie mit 12fach unterwegs, heute mit 11fach.Sowohl Vos als auch PFP schienen mit ihrem fahrbaren Gerät noch sichtbar zu fremdeln.
Deswegen kam sie beim Start nicht in die Gänge da waren die anderen schon 20 Meter wegGerade beim Bilder gucken aufgefallen: am Koppenberg war sie mit 12fach unterwegs, heute mit 11fach.