Wo ist das Problem ? Hinfahren und machen.Unglaublich schönes Bild. Dort wäre ich auch gern mit einem Crosser unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem ? Hinfahren und machen.Unglaublich schönes Bild. Dort wäre ich auch gern mit einem Crosser unterwegs!
Macht er aber nicht ...Am 15.01. kann er sich wieder ein anderes holen
Naja, nationaler Meister ist für vdP ja nun auch nichts besonderes mehr. Fährt vdH halt damit herum.
Der übrigens eine bockstarke Saison fährtFährt vdH halt damit herum
Sehr schön, 14 Rennen sind ja gar nicht so wenig. Freue mich drauf.
War der seit letzten Winter mal wieder ein Thema?Na, mal gespannt was der MVDP‘sche Rücken meint - gerade das Festtags-Programm ist ja schon amtlich.
BTW - was war eigentlich bei Pidcock am Sonntag nach dem Start los? Ging bisher an mir vorbei
KöstlichKönnen wir bitte ab jetzt bei allen Rennen eine Mario Cart Tonspur haben ?
Tom Pidcock Mario Cart Style
Wurscht: Da bin ich selbst noch i.S. CX-Rennen unterwegs, gibt´s dann halt gemütlich am späten Abend auf GCN, nachdem das dt. Rasenballsportteam ausgeschieden ist ...Wer den Einstieg von MvdP live sehen will, ...
Wie wahnsinnig relevant für alle Anwesenden.Wurscht: Da bin ich selbst noch i.S. CX-Rennen unterwegs
Wie wahnsinnig relevant für alle Anwesenden.
Ich glaube nicht. Allerdings ist er auch seit dem Kurzauftritt im vergangenen Winter keine Rennen mehr im Gelände gefahren.War der seit letzten Winter mal wieder ein Thema?
"Ich denke, dass die Form reicht, um gewinnen zu können"Für Sonntag rechnet er sich schon gute Siegchancen aus:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132180.htm
Dass das kein Hinderungsgrund sein muss, hat man ja letztes Wochenende bei Pidcock gesehen...., auch weil er erst durchs ganze Feld nach vorne muss.