• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Na, mal gespannt was der MVDP‘sche Rücken meint - gerade das Festtags-Programm ist ja schon amtlich.

BTW - was war eigentlich bei Pidcock am Sonntag nach dem Start los? Ging bisher an mir vorbei

Wer den Einstieg von MvdP live sehen will, ...
Wurscht: Da bin ich selbst noch i.S. CX-Rennen unterwegs, gibt´s dann halt gemütlich am späten Abend auf GCN, nachdem das dt. Rasenballsportteam ausgeschieden ist ... ;)

Soll in Hulst erst am Sonntagnachmittag regnen. Wir den "Neueinsteigern" wohl entgegenkommen.
Wobei, im richtigen MODDER ist WvA nahezu unschlagbar! Aber der steigt ja erst in Antwerpen am 04.12. ein.

War der seit letzten Winter mal wieder ein Thema?
Ich glaube nicht. Allerdings ist er auch seit dem Kurzauftritt im vergangenen Winter keine Rennen mehr im Gelände gefahren.

Es hieß ja mehrfach dass sein Problem nicht wirklich zu beheben is und immer wieder aufflammen kann.

Aber dass er im Frühjahr und Sommer P-R sowie 1 1/2 GT‘s überstanden hat stimmt natürlich zuversichtlich. Auch wenn die Belastung im Gelände nochmal eine andere Ist.

Die Kopfsteinpflaster im Frühjahr gingen ja auch gut. Ich habe dann auch nichts mehr davon gehört und er selbst hat dieses Thema bezüglich der anstehenden Crossrennen auch nicht mit einem Fragezeichen versehen. Hoffen wir, dass er es im Griff hat.

Zurück
Oben Unten