• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Mathieu hatte in der zweiten Runde ein paar Probleme, aber als ihm niemand mehr in seinem Rhythmus und in der Linienwahl gestört hat und er freie Fahrt hatte, lief es dann. Und ich glaube die rutschigen Bedingungen sind nichtmal seine liebsten.
 
es war wirklich schön anzusehen… dafür dass er heute 4 oder 5x weggerutscht war … bin gespannt wie er sich dann gegen Wout schlägt


für mich aber schonmal das comeback des jahres
 
es war wirklich schön anzusehen… dafür dass er heute 4 oder 5x weggerutscht war … bin gespannt wie er sich dann gegen Wout schlägt


für mich aber schonmal das comeback des jahres
Naja so richtig weg vom Fenster dieses Jahr war er ja erst nach dem Giro, aber ich hab noch in Erinnerung wie er bei der Flandern Rundfahrt den Pogi am letzten Anstieg stehn lassen hat. Jedenfalls freut es mich dass er wieder gut drauf ist das verspricht Spannung für nächste Saison
 
Naja so richtig weg vom Fenster dieses Jahr war er ja erst nach dem Giro, aber ich hab noch in Erinnerung wie er bei der Flandern Rundfahrt den Pogi am letzten Anstieg stehn lassen hat. Jedenfalls freut es mich dass er wieder gut drauf ist das verspricht Spannung für nächste Saison
naja abseits der Straße hat man ihn länger nicht mehr wirklich gesehen … ist somit für mich schon ein comeback
 
naja abseits der Straße hat man ihn länger nicht mehr wirklich gesehen … ist somit für mich schon ein comeback
Achso Du meintest CX Comeback, gut ok, aber ich denke er könnt genauso wie WvA jederzeit in der Saison an Crossrennen teilnehmen und sozusagen dem Rest zeigen wo der Pavel den Most holt wenn Du weißt was ich meine
 
Achso Du meintest CX Comeback, gut ok, aber ich denke er könnt genauso wie WvA jederzeit in der Saison an Crossrennen teilnehmen und sozusagen dem Rest zeigen wo der Pavel den Most holt wenn Du weißt was ich meine
Jupp und im cross haben wout und Mathieu auch schon oft genug gezeigt, dass die da in einer eigenen Liga fahren … dann kommt leicht abgeschlagen TP und dann erst der Rest 😂

ich bin aber auch von der Puck begeistert … wenn sie so weiter macht, kann sie wie mathieu und wout die nächsten jahre das ding im cross dominieren
 
Jupp und im cross haben wout und Mathieu auch schon oft genug gezeigt, dass die da in einer eigenen Liga fahren … dann kommt leicht abgeschlagen TP und dann erst der Rest 😂

ich bin aber auch von der Puck begeistert … wenn sie so weiter macht, kann sie wie mathieu und wout die nächsten jahre das ding im cross dominieren
Bei den Damen bin ich raus aber was TP anbelangt: Da muss muss man ja fast schon Mitleid haben, fährt jetzt im Weltmeistertrikot und weiß genau dass wenn er im Cross gegen MvdP oder WvA höchstwahrscheinlich das Nachsehen haben wird, man könnte auch Pitycock sagen. Wobei er ein verdammt guter Abfahrer ist- was er dieses Jahr bei einer Touretappe gezeigt hat war unglaublich
 
ich bin aber auch von der Puck begeistert … wenn sie so weiter macht, kann sie wie mathieu und wout die nächsten jahre das ding im cross dominieren
Ja, ganz stark was sie da gerade macht. Aber ich würde Fem vE auch noch nicht abschreiben, ist mal nicht so gut drauf und wird halt nur zweite... Wobei sie (FvE) technisch allerdings wirklich nicht so gut und stabil aussieht wie Puky (sorry, der Kalauer musste mal sein;-)
 
Zurück
Oben Unten