• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2022/23

Lucinda Brand wird nicht dabei sein:

„Aber für ein Cyclocross-Rennen und besonders für das Cross in Namur ist es extrem wichtig, die Kontrolle über sein Fahrrad zu haben. Ich bin im Moment zu 80 % erholt, aber das reicht nicht, um am Samstag um den Sieg zu kämpfen. Ich werde mich jetzt weiter auf meine Genesung konzentrieren, um den letzten Schritt in Richtung meiner Rückkehr auf den Platz zu machen"

Freie Fahrt für Fem van Empel also? Marianne Vos wäre die einige Kandidatin, der ich den Sieg vor van Empel zutrauen würde.
 
Lucinda Brand wird nicht dabei sein:

„Aber für ein Cyclocross-Rennen und besonders für das Cross in Namur ist es extrem wichtig, die Kontrolle über sein Fahrrad zu haben. Ich bin im Moment zu 80 % erholt, aber das reicht nicht, um am Samstag um den Sieg zu kämpfen. Ich werde mich jetzt weiter auf meine Genesung konzentrieren, um den letzten Schritt in Richtung meiner Rückkehr auf den Platz zu machen"

Freie Fahrt für Fem van Empel also? Marianne Vos wäre die einige Kandidatin, der ich den Sieg vor van Empel zutrauen würde.
Das junge Mädl fährt aber U23 !!
 
Ist für sie wohl beim derzeitigen Formstand von v.Empel die einzige Möglichkeit mit einem weißen Shirt nach Hause zu fahren ...
Gerade auf den technisch anspruchsvollen Kurs hätte sie aber gute Chancen auf den Titel. Allerdings, einmal in der Elite-Klasse gestartet, gibt ein kein Zurück mehr in die U23. Offenbar möchte sie sich das jedoch offen halten.
Fem van Empel ist der U23 bereits deutlich entwachsen.
 
Zurück
Oben Unten