Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hier nochmal zum nachlesen:Oh, sowohl Iserbyt als auch van der Haar mit wenig positiven Worten für die Strecke („Keine Weltcup-Strecke“).
Seit Ihr ich so genervt von den Deutschen Kommentatoren?
Es werden Storys Woche für Woche wiederholt.
Bei den Damen Rennen von den Herren gesprochen und umgekehrt.
Erzählt das die deutschen auch mal bei den schnellen mit fahren durften, vor 20-30-40 Jahren.
Dabei verpassen die Kommentartoren Schlüsselszenen im Rennen.
Die deutschen Kommentare sind zwar im Vergleich zu früher schon besser geworden, aber ich höre mir die lieber auf Englisch an. (Im Eurosportplayer möglich.) Marty und Jeremy (Powers) machen das sehr gut.Ich erwarte schon das Kommentartoren genau hinschauen und auch einen Platten und einen Angriff/ Tempoverschärfung kommentieren. Aber das kann ich nur sagen Fehlanzeige!
MvdP hatte mal was von Ende November gesagt - frühestens. Wird also vielleicht auch erst Anfang Dezember. Dann wird er wohl auch nicht jedes Rennen mitnehmen, die genannte Zahl weiß ich nicht mehr, aber er will bis zur WM weniger Rennen fahren als im Kalender stehen.wann steigen Mvdp WvA und Tommy eigentlich ein?
Und zack: zur Strafe Rad im Arsch"Attention to detail", PFPs Kabel aus der Hölle
Ja, interessant zu sehen, dass das Karma auch solche Stilvergehen ahndetUnd zack: zur Strafe Rad im Arsch
Ich habe etwas verspätet eingeschaltet, aber nicht zurück gespult. Anfangs waren die Bildprobleme noch da, aber dann bald nicht mehr.Ich gucke nicht live - hört das mit den Bildproblemen auch mal auf?
Ja, wird Zeit für ne 12fach GRX!Vielleicht sollten die Teams, die Shimano fahren, statt Dura Ace mal gedämpfte Schaltwerke benutzen