• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Der Modder wird die komplette Saison über da sein, der verschwindet nicht mehr. War bisher schon zu nass.

Lucinda Brand schon wieder vorn dabei. Das wievielte Rennen nach ihrer Verletzung?
 
Danke.

Wollte Puck Pieterse nicht an diesem Wochenende wieder einsteigen? Ist nicht am Start, oder übersehe ich die?
 
Die Siegerliste bei den Herren war lange nicht mehr so vielfältig. In den großen Rennserien gab es in dieser Saison schon sechs verschiedene Sieger.
 
Man kann ja über Eiserbyt sagen, was man will, aber in den letzten Rennen hat er Charakter gezeigt und sich zum Rennende hin von der Platzierung her immer verbessert und durchgebissen.
Wo kommt eigentlich der Spanier her? Ist mir komplett unbekannt.
 
Wo kommt eigentlich der Spanier her? Ist mir komplett unbekannt.
Der ist seit Jahren dabei und von den Nationen, in denen Cross keine große Rolle spielt, immer einer der besten und auch immer mal wieder vorne dabei. Er ist allerdings der einzige Spanier, der regelmäßig nenneswerte Rennen abliefert, hat auch sowas wie ein Abo auf die spanische Meisterschaft, seit 2019 durchgehend spanischer Cross-Meister.
 
Vermutlich ist mir der Spanier nur nicht so geläufig, weil er in internationalen Crossrennen äußerst selten so gute Platzierungen erreicht hat, wie in dieser Saison.
Die weren dann selten genannt, wen nman eine kurze Zusammenfassugn sieht.
 
Zurück
Oben Unten