• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Ceylin del Carmen-Alvarado ist erkrankt und wird dieses Wochenende keine Rennen fahren. Somit dürfte ihre Führung im Superprestige weg sein. Im WC hat sie noch ausreichend Vorsprung. Sehr schade - aber das kann leider jede(n) erwischen.
Hoffen wir auf baldige Genesung, denn ein Duell der "Super Four" wäre schon spannend. So bleibt es bei den Damen bei den "Big 3", denn Shirin van Anrooij startet heute ebenfalls in Boom. Und dann ist da noch Lucinda Brand, die wieder in sehr guter Form ist. Es dürfte somit wieder spannender werden, bei den Damen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akute Erinnerung für die Leute in Norddeutschland – ein paar ehemalige “Profis” sind wohl auch dabei;-)
https://www.wearecyclocross.com
62,50 Euro Startgebühr in der Kategorie 40-44 Jahre bei den Herren und ebenda 201 Starter :eek:
Da möchte ich nicht aus der letzten Reihe starten müssen … bzw. würde ich dann wohl dort gar nicht erst antreten :D
 
Tricky Verhältnisse mit dem auftauenden Boden, mal sehen wie es bei den Männer später aussieht.
 
Sah so locker aus heute, man könnte zu der MEinung kommen, die Siegerin hätte auch auf einem Hollandrad dominiert.
 
Höchsten Respekt an Klaus-Peter Thaler! Ich bewundere immer diese echt fitten alten Knacker, da kann man noch von lernen.
 
Zurück
Oben Unten