Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat einfach viel zu früh gepeaked - oder vllt war das auch der Plan.Zu Beginn der Saison dachte ich dass bei Nys der Knoten geplatzt ist und er jetzt richtig in Fahrt kommt. Aber Pustekuchen.
Stattdessen klauen ihm seine Teamkollegen mit richtig guter Form die Show.
Ich könnte mir vorstellen, dass der frühe Peak gesetzt wurde um zu gucken, was gegen die Konkurrenz möglich ist und wie gut die Trainingsmethodik funktioniert.So früh und kurz zu peaken wäre eine merkwürdige Strategie. Auch wenn die Rennen für Trek sicher wichtig waren.
Hat Iserbyt auch ein paar Jahre gemacht. Zu Saisonbeginn hat er viel gewonnen, bei der WM war er dann deutlich weiter hinten. Wenn man weiß, dass MvdP und WvA irgendwann dazukommen, ist das vielleicht nicht so blöd. Welcher Gedanke da bei Nys der entscheidende war, weiß ich nicht. Kann schon Gründe dafür geben.So früh und kurz zu peaken wäre eine merkwürdige Strategie. Auch wenn die Rennen für Trek sicher wichtig waren.
Ui was gabs? Hatte es nur nebenbei ohne Ton laufen und sporadisch mal rüber geschautHeute mit lebenden Hindernissen )
Gänse >>Ui was gabs? Hatte es nur nebenbei ohne Ton laufen und sporadisch mal rüber geschaut
Oh...na hoffentlich alle rechtzeitig weggekommen, nicht dass es ein verfrühtes Weihnachtsessen gibtGänse >>
Flugenten waren das.Gänse >>
Sehr aufmerksam und wissendFlugenten waren das.
Vermutlich den englischen Kommentar geguckt, die haben das auch geschnalltSehr aufmerksam und wissend
Tour Down Under, Opening Weekend und ein komplettes Frühjahr.Welcher Gedanke da bei Nys der entscheidende war, weiß ich nicht. Kann schon Gründe dafür geben.
Wenn man damit nicht gut zurecht kommen sollte, ist es ja kein Schicksal, das man 60 Minuten ertragen muss: Jede Runde bieten sich 2 Gelegenheiten zum Umsteigen....
Außerdem, hab ich irgendwo auf X gelesen, war der tats#chlich als quasi Einziger mit Griffo unterwegs ...