• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Hoffentlich wird es kein Start-Ziel Durchmarsch

Ich gehe fest davon aus, das Wout spätestens nach der ersten Runde alleine vorne ist. Bei allem Respekt vor den übrigen Startern, aber er hat heute keine nenneswerte Konkurrenz. Natürlich - sofern er in guter Form ist, was ich aber annehme.
Zudem dürfte ihm der Kurs liegen. Viele längere, gerade Passagen in denen er seine Kraft ausspielen kann.

Adams fuhr die letzten Rennen gar nicht so schlecht. Und vielleicht braucht Wout noch bisschen zur Form.

Da freut sich jemand…

IMG_3930.jpeg

Bei den Teilnehmern heute und der mMn unsinnigen Veranstaltung morgen, fällt mir nur ein:

UCI kills cross!

Dafür dass Wout lt. seinem Trainer noch garnicht in Form ist fährt er garnicht so schlecht

Jo, souverän von Wout. Trotz des ersten Rennens aber auch nicht verwunderlich. Bei den Bedingungen hat er selbst Mathieu schon Minuten aufgebrummt.

Erste Runde geschnuppert, 2.Runde ein bisschen Jo-Jo gespielt (2, 3 x gezupft und wieder locker gelassen), 3. Runde konstant hohes Tempo und dann 4. Runde eine gute halbe Minute und 5.-7. jeweils gute 20 Sekunden heraus gefahren.

Wobei die Rundenzeiten mit Mitte der 8:40er +/- wenige Sekunden recht konstant waren - da war die Konkurrenz wohl von Beginn an im roten Bereich und musste dafür ab Rennmitte büßen.

Ich freue mich auf Morgen: Einmal im Jahr gefällt mir das Schneerennen in Val di Sole ausgesprochen gut.

Zurück
Oben Unten