Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ab ins Trainingslager nach Calpe nunAber für Wout war das ideal um ohne großartiges Training wieder einzusteigen.
Naja, CX ist halt kein Kindergeburtstag. Wer das dort da nicht will, kann ja zu Hause bleiben.
Stimmt, aber man fällt nicht so weich. Letztes Jahr war es schon eklig-grenzwertig, vorletztes Jahr mit fluffigem Schnee fand ich es richtig fein.Auf schlammigen Untergrund kann man sich auch maueln.
So richtig offiziell wurde der Grund zwar nicht angepinnt, aber das war wohl auch einer der Gründe.Ist Val di Sole nicht eingeführt worden um Cross als Wintersportevent auch für Olympia zu promoten?
Will er Wout bei seinem Heim-Cross gleich ein fremdes Ei ins Nest legen!?MvdP beginnt seine Saison eine Woche früher als geplant (in Herentals; Quelle).
Ja, während des Rennens eben erwähnten es die Kommentatoren auch. Hatte mich schon gewundert, das Frauenrennen nicht gesehen und bei den Männern hat es die Kamera imho nicht eingefangen.
genau, gesehen hat man keineGab wahrscheinlich wenig bis keine Radwechsel, weil nicht nötig.
Vorne Eisenbahn Joris „wie auf Schienen“ und dahinter auch nicht viel passiert:-oFand das Rennen heute auch wieder wenig unterhaltsam.
Wenn’s keinen Naturschnee hat wird halt kurz die Kanone angeworfenVal di Sole ist auf jeden Fall schneesicher. So ist sichergestellt, dass diese Bedingungen einfach dazu gehören.
Niewenhuis konnte man sich auch gut anschauen, der hatte das technisch gut drauf.
Bei einem Rennen habe ich auch nichts dagegen. In den Dünen ist ja auch Sand sichergestellt. Problematisch finde ich, wenn wegen dieses einen schneesicheren Rennens Cyclocross olympisch wird und das olympische Rennen dann ja wohl immer nur im Schnee stattfinden wird. Denn dass man bei Olympia dann auch mal City- oder Matschkurse bekommt, weil in der Olympiastadt selbst halt kein Schnee liegt, daran glaube ich nicht. Das wäre so, als wäre die WM immer im Sand und es gäbe unter der Saison nur einen Sandkurs Kalender. Würde auch nicht so richtig passen.Val di Sole ist auf jeden Fall schneesicher. So ist sichergestellt, dass diese Bedingungen einfach dazu gehören.