MischkaBär
Aktives Mitglied
Ziemlich langweilig mit vdP; obwohl der Kurs selbst nicht unspektakulär ist!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lange Haare die hinten rausschauen.Was meinst du mit Nackenspoiler?
Nur, wenn man sich nicht für die Gesamtwertung interessiert. Da ist es bei den ersten Drei nämlich recht knapp. Außerdem ist es einfach großartig, Mathieu so fahren zu sehen.Ziemlich langweilig mit vd; obwohl der Kurs selbst nicht unspektakulär ist!
Meine Friseurin sagte zu mir mal, ich hätte einen schönen „Mullett“Lange Haare die hinten rausschauen.
Nennt man hier im Norden so…
Weiß ich doch. Dennoch ist es imho immer spannender, wenn Platz 1 im jeweiligen Rennen nicht von Vornherein so klar ist :-/Nur, wenn man sich nicht für die Gesamtwertung interessiert. Da ist es bei den ersten Drei nämlich recht knapp. Außerdem ist es einfacht großartig, Mathieu so fahren zu sehen.
Mmh, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der Unterschied so groß ist. Die Beinmuskulator bei vdP sieht schon sehr beeindruckend aus! WvA ist vielleicht froh, dass er heute nur zugucken muss, er würde sonst wohl souverän Platz 2 verteidigen (?)van der Poel sieht schon recht austrainiert aus. War der schon immer so dünn? Wenn ich mir Wout im Vergleich so anschaue scheint mir da aktuell etwas mehr Bäuchlein vorhanden zu sein
Du hast Recht! Als er eben seine Brille abnahm, sah er im Gesicht schon krass ausgemergelt aus!van der Poel sieht schon recht austrainiert aus. War der schon immer so dünn? Wenn ich mir Wout im Vergleich so anschaue scheint mir da aktuell etwas mehr Bäuchlein vorhanden zu sein
Wenn man keine Chance hat dann bleibt nicht‘s anderes übrig sich damit abzufinden und so Kräfte sparenWie Eli Iserbyt inzwischen darüber denkt, ist hier nachzulesen:
https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Ich finde, das ist ein sinnvoller Ansatz, der seinen Qualitäten als reiner Cross- und Wertungsfahrer gerecht wird.
Ich seh das ganz ähnlich. Jemanden auf diesem Niveau fahren zu sehen, entschädigt ganz gut für die fehlende Spannung beim Rennen um den 1. Platz. Und um die weiteren Plätze wurde ja ordentlich gekämpft.Nur, wenn man sich nicht für die Gesamtwertung interessiert. Da ist es bei den ersten Drei nämlich recht knapp. Außerdem ist es einfacht großartig, Mathieu so fahren zu sehen.