• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Iserbyt sah heute ab Rennmitte ziemlich tot aus 😵 - der könnte vielleicht bis zur Weihnachts-Phase noch etwas Regeneration brauchen 🙈
Gestern der Zielsprint gegen vdH war schon die "Vorstufe".
Man weiß ja aber auch nie, ob da nicht auch mal eine Erkältung, Magen-Darm o.ä. dabei ist - wird sinnigerweise ja nicht immer in die Welt hinaus posaunt.

Die waren ja glaube ich auch gerade erst im Trainingslager - da haben doch einige in unmittelbar folgenden Rennen mal Probleme.

Iserbyt hatte ja jetzt auch nicht den Rückwärtsgang drin, hat ja dennoch fleißig Punkte gesammelt. Sah nur für seine Verhältnisse irgendwie sehr fertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Anfang des Jahres hatte es noch besser geklappt - aber in Hoogerheide kennt er ja auch jede Parklücke.

Vielleicht hat Wout ihm ja auch seinen Parkplatz überlassen, so dass er den Panzer ganz großzügig über 2 Lücken drapieren konnte... 😉

Anhänge

• 20230203_164640.jpg
    20230203_164640.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 114
Ich bin neu hier in dem Faden, hatte zuvor nur ab und an mal reingeschaut. Ich hatte bisher die GCN-App und das Abo, aber da ist ja seit heute Schluss.

Gibt es dafür jetzt einen Ersatz? Also etwas, wo man sowohl Querfeldein- als auch Straßenrennen wie die Klassiker schauen kann?

Dazu gibt es doch im Forum unzählige Threads: Discovery+/Eurosport ist das Mittel der Wahl

Zurück
Oben Unten