• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Hoffentlich ist Wout dann wenigstens stark, sonst wird's ganz vorn wohl wieder langweilig 🙈
Bei Rennen mit Mathieu habe ich die Hoffnung auf Spannung um Platz 1 für diese Saison aufgegeben. Wenn er den Start vermasselt, kann es noch interessant sein, wie lange er braucht, um wieder nach vorne zu kommen. Aber ansonsten sehe ich da nicht viele Möglichkeiten für Spannung ganz vorne. Selbst wenn Wout ne Schüppe drauf legt, der Abstand war ja zuletzt sehr groß. Aber auch das Rennen um die folgenden Plätze kann ja spannend sein.
 
Ist schon seltsam: Alle wollen Mathieu im Cross sehen und können es kaum abwarten. Ist er dann da, wird's vielen langweilig... ;)

Der Drops ist gelutscht: Die Duelle der Saison 22/23 werden wir in dieser Form vielleicht niemals mehr sehen. Dazu tragen unterschiedliche Schwerpunkte und letztlich der Fokus auf die Straßen-Klassiker bei.
 
Ist schon seltsam: Alle wollen Mathieu im Cross sehen und können es kaum abwarten. Ist er dann da, wird's vielen langweilig... ;)

Der Drops ist gelutscht: Die Duelle der Saison 22/23 werden wir in dieser Form vielleicht niemals mehr sehen. Dazu tragen unterschiedliche Schwerpunkte und letztlich der Fokus auf die Straßen-Klassiker bei.
Ehrlich gesagt, mir wird da nicht langweilig. Ich fand es z. B. faszinierend, wie er in Baal auf echt schwierigem Geläuf im Grunde fehlerfrei gefahren ist.
Die Platzierungen dahinter werden auch ausgefahren, mir macht das Spaß, sehr kurzweilig.
 
Ist halt wie Einzelzeitfahren auf nem Crosskurs.
Mal ganz nett, weil sehr beeindruckend, aber auf Dauer wird es lame.

Ich frage mich echt immer, warum er schon in der ersten Runde gehen muss.
Jedem sollte klar sein, dass das Ganze auch ein bisschen Show ist.
Vielleicht sollte ihm das mal jemand erklären...
 
Ist halt wie Einzelzeitfahren auf nem Crosskurs.
Mal ganz nett, weil sehr beeindruckend, aber auf Dauer wird es lame.

Ich frage mich echt immer, warum er schon in der ersten Runde gehen muss.

Der hatte doch zuletzt echt immer ein bis zwei Runden abgewartet bis er dann mal aufgedreht hat.
 
Wie man lesen konnte, ist dies nicht nur für Pros relevant. Dass in Hulst (wahrscheinlich dieselben) Arschgeigen auch noch 2 Fotografen samt Equipment ins Wasser geworfen haben....ist -neben dem widerwärtigen Verhalten ggüber MvdP- auch ekelhaft.

Hat man die Typen eigentlich aufgegriffen?
Ich war in Hulst und habe eine Schwimmeinlage live gesehen. Da ist niemand geschubst worden. Die Zuschauer standen da auf einem sehr schmalen Streifen zwischen Strecke und Tümpel. Da war es so eng, dass es passieren musste, dass jemand ins Wasser fällt.
Da standen auch keine Rowdies, sondern Familien.
Der Fotograf hat sich auch bei niemandem beschwert, als er aus dem Tümpel gestiegen ist.
Ich hab mal 2 Bilder angehangen, da kann man die Situation ganz gut erkennen, wie eng es da war. Die Aufnahmen sind beim Damenrennen entstanden, bei den Männern waren dann nochmals mehr Zuschauer vor Ort.
 

Anhänge

  • 9E8CFB7F-CA44-4D01-98EC-E16B7571FD02.JPG
    9E8CFB7F-CA44-4D01-98EC-E16B7571FD02.JPG
    406,6 KB · Aufrufe: 128
  • 8634E491-5220-4DB0-8FC7-026F0A6F56AC.JPG
    8634E491-5220-4DB0-8FC7-026F0A6F56AC.JPG
    455,8 KB · Aufrufe: 127
Ich war in Hulst und habe eine Schwimmeinlage live gesehen. Da ist niemand geschubst worden. Die Zuschauer standen da auf einem sehr schmalen Streifen zwischen Strecke und Tümpel. Da war es so eng, dass es passieren musste, dass jemand ins Wasser fällt.
Da standen auch keine Rowdies, sondern Familien.
Der Fotograf hat sich auch bei niemandem beschwert, als er aus dem Tümpel gestiegen ist.
Ich hab mal 2 Bilder angehangen, da kann man die Situation ganz gut erkennen, wie eng es da war. Die Aufnahmen sind beim Damenrennen entstanden, bei den Männern waren dann nochmals mehr Zuschauer vor Ort.
Ja, so ist das mit diesen Aussagen.
Dann waren es natürlich auch gleich die selben Typen, die die Fotografen geschubst haben, wie hier gemutmaßt wurde...:rolleyes:

Dass Bier geschüttet wird, ist (leider) schon öfter vorgekommen. Urin halte ich persönlich für herbeiphantasiert (es wird sicher niemand sichtbar in nen Becher gepinkelt haben...).

Aber passt ja gut, damit lässt sich auch so eine Entgleisung wie das Anrotzen rechtfertigen.
 
Das war früher auch schon so.
in der Saison 2011/12 hatte er bis zur WM 21 von 24 Juniorenrennen gewonnen, den Rest WvA. 2015 bei der WM fuhr er auch am Anfang schon raus und sein eigenes Rennen.
Ich weiß. Deshalb schrieb ich neulich, dass ich Mathieu aktuell nicht für dominanter halte als früher. Die letzten 2-3 Saisons zeigen ein anderes Bild, aber diese Saison schließt für mich an früher an.
 
Zurück
Oben Unten