Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir einfach das Finale von der MTB WM letztes Jahr an, glaub das Short Track Rennen nicht olympische DistanzWas war mit Luca Schwarzbauer?
Harte Linie bei short-track MTB WM Glasgow 23. Für mich normaler Rennunfall. Kommt regelmäßig vor und sollte man nicht überbewerten imho.Was war mit Luca Schwarzbauer?
Nicht nur heute.Der Pim war heute hingegen stark!
Pidcock fällt halt immer häufiger mit zumindest grenzwertigen Manövern auf. Stößt auch bei mir zusehends negativ auf, obwohl ich ihn eigentlich mag….
Ja, sehe ich auch als Renngeschehen. Dennoch schält sich für mich ein gewisses Muster bei Pidcocks Fahrweise heraus. Das meine ich mit: Macht ihn mir nicht wirklich sympatisch.Harte Linie bei short-track MTB WM Glasgow 23. Für mich normaler Rennunfall. Kommt regelmäßig vor und sollte man nicht überbewerten imho.
Habt ihr mal MVDP beobachtet wie er trotz übermächtiger Form jedem in die Linie fährt der überholen könnte? Gehört halt dazu.Um sich zwischen den Van der Poels und Van Aerts dieser Welt behaupten zu können, muss er ein bißchen das "Schlitzohr" sein, das sich durchmogelt, weil ansonsten wird er halt abgedrängt.
Ja auch bei der letzten Tour ist er als Anfahrer für Philipsen alles andere als zimperlich gewesen, ganz zu schweigen davon wie die beiden nach Roubaix den Dege mal kurz abgeschossen haben, auch wenns natürlich nicht absichtlich war.Habt ihr mal MVDP beobachtet wie er trotz übermächtiger Form jedem in die Linie fährt der überholen könnte? Gehört halt dazu.