OK hab's. Nutze den Stick heute das erste Mal mit D+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie komm ich da hin?
OK hab's. Nutze den Stick heute das erste Mal mit D+
Jedes CX Rennen dort ist nun einmal eine Party und Partys sind nun einmal verbunden mit lauter Musik. Wenn man altersbedingt meint das so nicht mehr zu wollen, muss man halt zu Hause bleiben
200 Meter Strecke und 50 Meter VorsprungJetzt isser weg. Gute Stelle.
Wenn ich auf die Optionen (Burger Menu) und Audio & Kommentar gehe, bekomme ich nur "Deutsch" und "Stereo" angezeigt. Discovery+ nervt jetzt schon. Die GCN+ App hat deutlich besser funktioniert.Ganz unten rechts kannst du auch Niederländisch,Englisch oder Französisch einstellen
Was fahren die? Heute Slicks, oder?Reihenwahl scheint heute entscheidend.
Bei GCN war die Sprachauswahl identisch da hat sich bei mir nichts geändertWenn ich auf die Optionen (Burger Menu) und Sprachen & Untertitel gehe, bekomme ich nur "Deutsch" und "Stereo" angezeigt. Discovery+ nervt jetzt schon. Die GCN+ App hat deutlich besser funktioniert.
...vorher erstmal 3 Runden warmgefahren in der 5er MeuteJetzt isser weg. Gute Stelle, der Sandanstieg.
Oder mitgerollt, damit er nicht 9 Runden fahren muss. Dann mal die Schuhe festgezogen und weg war er......vorher erstmal 3 Runden warmgefahren in der 5er Meute
Hast Du über Amazon Prime als Channel gebucht oder direkt bei Discovery+?Bei GCN war die Sprachauswahl identisch da hat sich bei mir nichts geändert
Direkt bei D+Hast Du über Amazon Prime als Channel gebucht oder direkt bei Discovery+?
Danke für Deine Antwort. Vielleicht ist es das. Ich habe den Amazon Channel schon gekündigt und werde nach Ablauf auch direkt buchen. Mir wurde auch schon teilweise entweder das Damen- oder Herrenrennen unterschlagen (gar nicht angezeigt).Direkt bei D+
Sweeck hats jetzt geschafft oder wars ein anderer aus der Verfolger 4er Meute!?MvdP wieder ohne Absteigen über den Sandanstieg. Die anderen schaffens leider nicht ohne Absteigen. Deswegen hier klarer Zeitgewinn für MvdP