Flaschenmann
MAMIL
Hat sich Lars van der Haar grade den Arm selber eingerenkt und ist weitergefahren ? Übel.. Ich hab das letzte Mal 3 Tage im Krankenhaus gelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, nix für WeicheierHat sich Lars van der Haar grade den Arm selber eingerenkt und ist weitergefahren ? Übel.. Ich hab das letzte Mal 3 Tage im Krankenhaus gelegen.
https://x.com/lucasaganronald/status/1723357475456365004?s=20Hat sich Lars van der Haar grade den Arm selber eingerenkt und ist weitergefahren ? Übel.. Ich hab das letzte Mal 3 Tage im Krankenhaus gelegen.
Nee: Das war ja noch mehr Fahren als Laufen.Zählt das heutige schon? Das ist ja stellenweise wirklich knietief.
Wäre bei ihm nicht das erste Mal gewesen.Hat sich Lars van der Haar grade den Arm selber eingerenkt und ist weitergefahren ? Übel.. Ich hab das letzte Mal 3 Tage im Krankenhaus gelegen.
Stimmt. Andererseits: Wenn man keine Chance mehr hat, unter die Top 15 zu kommen, kann man sich die Körner auch besser für morgen sparen....
Viele DNFs heute ...
Oder auch nicht. Vielleicht orientieren die sich dann weg vom Cross, was dem Sport aber auch nicht unbedingt nützen würde. Gerade Disziplinen-Wechsler sorgen dann ja Disziplin übergreifend für Aufmerksamkeit, was ja nur gewollt sein kann. Dass nicht jeder jedes Rennen mitfährt, finde ich nur verständlich, da verstehe ich die Kritik nicht.Sollte es so kommen, gibt es bestimmt "stichhaltige" Gründe, warum drei ganz bestimmte Fahrer trotzdem starten dürfen.