MischkaBär
Aktives Mitglied
Das sehe ich genauso: wenig spannender Kurs. War letztes Jahr und davor nicht anders ... manchmal ist es die Nässe, die es dort halt noch bisl eklig macht, mehr auch nicht.Dem Kurs fehlte aber irgendwie was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genauso: wenig spannender Kurs. War letztes Jahr und davor nicht anders ... manchmal ist es die Nässe, die es dort halt noch bisl eklig macht, mehr auch nicht.Dem Kurs fehlte aber irgendwie was.
Wobei das dann, wie auch bei den XC-Worldcups bzw. den olympischen Spielen, für Spannung sorgen kann, wenn der Kurs nicht allzu anspruchsvoll ist.Das sehe ich genauso: wenig spannender Kurs.
Bei mir ist es ähnlich, die Stoptaste mit Erklärbäreinlagen gehören hier halt dazuIch finde es immer wieder ganz erstaunlich, wie viel Unfug die beiden in einer Stunde ins Mikrofon bekommen... kudos!
Yeah!!!So, nach dem dämlichen Stehversuch drücke ich mal feste die Daumen für Wyseure.
Und er regt sich auch selbst gern kindisch auf, wenn jemand anderes die Führung verweigert.Michel von Lönneberga macht sich hier auch keine Freunde.
Der hat wohl gerade echt Scheiße am Schuh.Böser Sturz beim Männerstart. Kamp wohl am stärksten betroffen.
Die Geschichte zeigt, sehr kleine Männer sind oft nicht einfach und ungefährlich. Ob im Sport (Iserbyt, Pidcock, Cavendish) oder der Politik (PTN, Schröder, Napoleon)...Er hat sich jetzt auf Insta entschuldigt und „einsichtig“ gezeigt.
Aber so weit darf es gar nicht erst kommen - der Typ hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun….
Kann er sich beim anderen kleenen Belgier was abschauen - der lernt ja auch sichtbar dazu.
Anhang anzeigen 1510614
Fand die Rennen dieses Wochenende auch sehr erfrischend. Klar hat es auch was, einem MvdP beim Zaubern zuzuschauen, aber Spannung bis zum Schluss ist schwer zu toppen!Auch heute wieder 2 tolle Rennen
Speziell in der Runde nach dem Aussetzer, da war er sicher nicht langsamer als mit hüpfenIch bin auf jeden Fall sehr beeindruckt, wie schnell er über die Hürden rennen kann!
Sich als anderer Fahrer darauf verlassen, dass es die Meistertrikots schon richten werden ist aber genau so eine schlechte Idee.Ja, mit nem Meistertrikot aufm Rücken jemand anders alle Arbeit machen lassen, nicht die beste Idee.