• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Sich als anderer Fahrer darauf verlassen, dass es die Meistertrikots schon richten werden ist aber genau so eine schlechte Idee.
Wenn man um den Sieg mitfahren will, muss man schon selbst aktiv sein.
Aber genau solche Aktionen, in denen sich alle nur gegenseitig doof angucken sind es ja, die dann wie gestern oder wie beim olympischen Damenrennen auch eher unerwartete Siege ermöglichen. 😀
Es ging um die verweigerten Führungen, als er mit mit Kuypers weg war.
Nicht um den Stehversuch, als Wyseure weg gefahren ist. Das war erst ein paar Runden später.

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Böser Sturz beim Männerstart. Kamp wohl am stärksten betroffen.

Edit: Sah aus wie Kette gerissen oder etwas in der Art bei Kamp und dadurch Sturz mit vielen hnter ihm, die dadurch auch lagen.
Update: Kam dadurch zustande, dass Kamp aus der Pedalbindung gerutscht ist.
Untersuchungen im Krankenhaus haben keine Brüche o.ä. ergeben, "nur" die großflächigen Asphaltflechten.

https%3A%2F%2Fstatic.nieuwsblad.be%2FAssets%2FImages_Upload%2F2024%2F10%2F21%2Fe42a5aaa-9d68-45fa-bac8-ba8c43260fdf.jpg

Weiß jemand, ob ad.nl über Browser zu gucken ist oder kennt sonst einen link? Ich meine, das ist, wie der beglische Sporzastream, geo-resticted. (Der Text ist Übersetzung)
1729513162705.png

Weiß jemand, ob ad.nl über Browser zu gucken ist oder kennt sonst einen link? Ich meine, das ist, wie der beglische Sporzastream, geo-resticted. (Der Text ist Übersetzung)
Anhang anzeigen 1515430
Zumindest letztes Jahr war das noch so, da stand dann in dem Fenster, dass der Stream in deiner Region nicht verfügbar ist. Mit einfachem VPN über einen NL-Server ging es aber dann problemlos.

Eine Stunde Wartezeit auf den Krankenwagen?
Bisschen viel Drama Baby bei Sporza:
Lt. Het Nieuwsblad wurde er zunächst im Pressezelt erstversorgt und dann entschloss man sich, ihn noch sicherheitshalber untersuchen zu lassen.

Werde ich mir live anschauen. Schön ein paar Stunden selber über die Trails drum rum knattern und dann ein bisschen Cross gucken.

Das heutige Rennen (Nacht van Woerden) wird übertragen und ist ausnahmsweise auch von Deutschland aus zu sehen (Stream; 19.40 Uhr Frauen, 20.40 Uhr Männer).

Auch von mir big THX @lupus ! :bier: ich versteh es nur nicht so gut, was sie sagen, dafür sehe ich bisl was und mein Wunsch für den besten Hürdenspringer Hürdenlaüfer wird ja heute vielleicht sogar Wirklichkeit :daumen:

Zurück
Oben Unten