Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Da hat er allen anderen aber ordentlich eingeschänkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koppenberg war in den letzten Jahren ohnehin oft nur von der 2. Garnitur bespielt. Wird dann dieses Jahr vermutlich den Trend verstärken.Am 01.11 Koppenberg und 2 Tage später EM ist aber auch ambitioniert.
rsn schrieb:Puck Pieterse (Fenix – Deceuninck) wird erst Mitte Dezember ihr erste Rennen des Cross-Winters 2024/35 bestreiten. Wie die diesjährige WM-Dritte mitteilte, sei der Saisoneinstieg beim X2O-Cross Herentals Namur (14. Dezember) oder beim Weltcup in Namur (15. Dezember) geplant. “Ihr müsst noch etwas auf mich warten“, sagte die 22-jährige Niederländerin bei der Live-Übertragung des C2-Cross-Lauf “Nacht van Woerden“, bei der Lucinda Brand das Frauenrennen und Lars van der Haar das der Männer gewann. Pieterse blickt auf eine lange Saison mit Einsätzen im Cross, auf der Straße und auf dem Mountainbike zurück. Als letztes Rennen bestritt sie am 4. Oktober die Gravel-WM, bei der sie Platz vier belegte.
Nys anscheinend wieder in Form.Das waren heute doch 2 unterhaltsame Rennen.
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Hab auch nichts gelesen auf einschlägigen Seiten.Weiß jemand, was mit Annemarie Worst ist?
NiCX an Infos zu finden, nur ein Bild bei den Cyclocross Reds, auf dem sie recht schmal im Gesicht aussieht.
Ich hatte im Sommer irgendwo gelesen, daß sie ihren Trainer gewechselt hat. Ich denke jedoch nicht, das dies ihre Abwesenheit in den bisherigen Rennen erklärt. Dann hätte man doch sicher ein Statement über späteren Saisoneinstieg herausgegeben. Hoffentlich nichts Ernstes.Weiß jemand, was mit Annemarie Worst ist?
Formaufbau für Koppenberg/EM, zudem kurz vor Saisonbeginn wohl krank gewesen. Ist schon plausibel. Das er abliefern kann, wissen wir ja seit der vergangenen Saison. Die Frage bleibt, ob er nun auch konstant abliefern kann.Krass mit dem Nys. Eine Wocher vorher noch nach einer halben Stunde abgehängt und jetzt dominant.
Ende September letztes Rennen auf der StraßeIch hatte im Sommer irgendwo gelesen, daß sie ihren Trainer gewechselt hat. Ich denke jedoch nicht, das dies ihre Abwesenheit in den bisherigen Rennen erklärt. Dann hätte man doch sicher ein Statement über späteren Saisoneinstieg herausgegeben. Hoffentlich nichts Ernstes.
Mich wundert Denis Betsema.Niederlande für die Europameisterschaften
Sie wird beim Team noch gelistet.Weiß jemand, was mit Annemarie Worst ist?
Tolles Rennen.Nys anscheinend wieder in Form.
Du meinst Vincent Baestaens. Und der fährt nicht mehr.Ist Jens Adams noch ihr Partner?
Er ist mit dieses Jahr noch nicht aufgefallen, fährt aber noch.