kleinerblaumann
Aktives Mitglied
11 Rennen - ich freue mich drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur bei ihrNicht van Empels Tag heute ...
Vor allem wenn der Untergrund nicht Staubtrocken ist.Namur hat einmal mehr geliefert
Ist für mich einfach das geilste Rennen im Kalender![]()
Isso!Namur hat einmal mehr geliefert
Ist für mich einfach das geilste Rennen im Kalender![]()
Muss jetzt demnächst Iserbyt für ihn fahren statt anders herum? Wahnsinn wie stabil der liefert. Richtig krasse Ausfälle und Fehler sind echt selten bei ihm.Isso!
Hätte mich für Aerts gefreut, aber am Ende hat der fehlerfreieste gewonnen. Wahnsinnsleistung auch von Verstrynge.
Die Stürze sahen auch gar nicht so schön aus. Die Strecke mag spektakulär sein, aber sicher am Limit davon was man mit 33mm Reifen fahren will und manchmal auch nicht kann.Gerben Kuypers und Witse Meeusen haben sich jeweils ein Schlüsselbein in Namur gebrochen.
Ja schöne schei... Der Grat zwischen geiler Strecke mit ordentlich Spektakel und Krankenhaus ist leider ziemlich schmal.Gerben Kuypers und Witse Meeusen haben sich jeweils ein Schlüsselbein in Namur gebrochen.
Jetzt bin ich neugierig, definiere 'genug'...Naja, ich kenne genug Leute, die sich beim Brötchenholen Schlüsselbein oder Oberschenkel gebrochen haben.
Glaube ich (leider) nicht. Radsport ist ein Risikosport. Bei mir im Verein auch innerhalb eines Jahres bei einer Person 2x das Schlüsselbein gebrochen, weitere mit je 1x Halswirbel und Oberschenkel. Ok, dieses Thema kann wohl zu hier, da OT, aber ich vermute, dass and, hier schnell erweitern könnten.Innerhalb eines Jahes 1 Oberschenkelhals und 2 Geschlüsselbeinte. Das ist gemessen an der Zahl derer in meinem Dunstkreis, diese h beim sportiven Rattfaan was gebrochen haben eine ziemlich herausragende Zahl.
(Alles nicht repräsentativ, vermutlich statistischeAusreißer.)