• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Am Sonntag startet Mathieu "ins Feld". Was meint Ihr, zeigt er ähnliche Dominanz wie in der letzten Saison?
Aktuell weiß man ja nichts bis wenig über seine mögliche Form. Seine letzte, herausragende Leistung war ja der souveräne Gewinn der Gravel-WM. Ich gehe davon aus, daß er von dort an nicht nur Golf gespielt, sondern auch ein paar Intervalle absolviert hat... ;)

Schaun wer mal. Er hat ja selbst gesagt, dass er in Hinblick auf den Titel und den entsprechenden Aufbau erstmal alles unterordnet.

Würde mich sehr freuen wenn die jungen Wilden sich nicht beeindrucken lassen und gegenhalten. Eine zeitlang wird das sicher gut klappen während der ersten Rennen.

Würde mich sehr freuen wenn die jungen Wilden sich nicht beeindrucken lassen und gegenhalten. Eine zeitlang wird das sicher gut klappen während der ersten Rennen.
Ja eine oder zwei Runden können sie bestimmt gegenhalten und wenn Mathieu noch nicht in Form ist vielleicht auch paar Runden mehr. Ich freu mich jedenfalls auf den Champ

Ich freue mich zwar auch (ein wenig zumindest) den Papst wieder durch den Dreck pflügen zu sehen, aber ich befürchte, der Spannung wird es nicht zuträglich sein. WvA hat ja schon verkündet, dass er nicht in Topform ist und hier keine zu großen Sprünge machen kann/möchte. Der hatte letzte Saison bei vermeintlich besserer Form auch nicht wirklich Antworten auf vdP.

Fürs Wochenende ist Regen mit Gewitter sonum die 5 Grad angesagt. Meine Familie ist zwar nicht begeistert von 5h im Regen rumstehen, aber es nützt ja nix, wenn man die Meister bei der Arbeit sehen will. Ich freue mich schon. 😍
Dann sehen wir uns ja evtl. am Sonntag ;)

Meine Vorhersage sagt aber eher Richtung 8 Grad und vereinzelte Schauer...für Belgien also quasi frühlingshaftes Wetter 😍

Aber MVT hat mir schon leid getan heute - der ist heute Morgen wohl dermaßen mit dem falschen Fuß aufgestanden… 🙃🙈

Aber MVT hat mir schon leid getan heute - der ist heute Morgen wohl dermaßen mit dem falschen Fuß aufgestanden… 🙃🙈
Hat mich etwas an Fem van Empel in Namur erinnert. Wären ja an sich natürlich genau seine Bedingungen gewesen.

Und auch sehr cool, dass es für Marie Schreiber endlich mal geklappt hat. In den Interviews nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund :daumen:

Karsten Migels war ja schon "in flames" ;) und yes: Ich freue mich auch mega für die Frau aus Luxemburg und wie sie ihre Pace vom Start bis zum Ziel durchgezogen hat! Mega und congrats Marie Schreiber !! 🇱🇺 :bier:

Zurück