Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Weiß ich - aber meine o.g. Beispiele zeigen, dass Alltagsradfahren vielleicht sogar noch riskanter sein könnte. :-(... Radsport ist ein Risikosport. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich - aber meine o.g. Beispiele zeigen, dass Alltagsradfahren vielleicht sogar noch riskanter sein könnte. :-(... Radsport ist ein Risikosport. ...
Ich wollte dich auch nicht „belehren“, sondern bestätigen.Weiß ich - aber meine o.g. Beispiele zeigen, dass Alltagsradfahren vielleicht sogar noch riskanter sein könnte. :-(
Ja eine oder zwei Runden können sie bestimmt gegenhalten und wenn Mathieu noch nicht in Form ist vielleicht auch paar Runden mehr. Ich freu mich jedenfalls auf den ChampWürde mich sehr freuen wenn die jungen Wilden sich nicht beeindrucken lassen und gegenhalten. Eine zeitlang wird das sicher gut klappen während der ersten Rennen.
Ich würde sagen das CX die harmloseste Radsportmöglichkeit ist, RR und MTB im Wettkampf hat für mich mehr Risiko.Radsport ist ein Risikosport.
Dann sehen wir uns ja evtl. am SonntagFürs Wochenende ist Regen mit Gewitter sonum die 5 Grad angesagt. Meine Familie ist zwar nicht begeistert von 5h im Regen rumstehen, aber es nützt ja nix, wenn man die Meister bei der Arbeit sehen will. Ich freue mich schon.
Hat mich etwas an Fem van Empel in Namur erinnert. Wären ja an sich natürlich genau seine Bedingungen gewesen.Aber MVT hat mir schon leid getan heute - der ist heute Morgen wohl dermaßen mit dem falschen Fuß aufgestanden…