• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Ich hatte Sweeck immer als guten Springer über die Balken in Erinnerung, aber der ist da nur rübergelaufen. Hab ich mich da wirklich so getäuscht?

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Sweeck steigt an den Balken gern mal ab. Wie van der Haar. Er springt sicher nicht schlecht, aber hat wohl nicht immer das Vertrauen (Höhe, Untergrund, ...). Pim Ronhaar und Ryan Kamp sind zuletzt auch öfter nicht gesprungen.

Ich hatte Sweeck immer als guten Springer über die Balken in Erinnerung, aber der ist da nur rübergelaufen. Hab ich mich da wirklich so getäuscht?
Hat mich auch gewundert. Als wenn er von dem Sturz Angst bekommen hat!

Super spannendes Rennen heute! Ich hätte es Aerts gegönnt! Orts hat ja im Vergleich zum letzten Jahr einen Riesen Sprung gemacht. Er ist ja auch schon 29 herum!

trainiert mit Thomas Dekker 🙄
Der ist für mich ein Synonym für Nutten und Drogen 😅

Orts hat ja im Vergleich zum letzten Jahr einen Riesen Sprung gemacht.
Neues Team, neues Material - das motiviert. Mglw. ist auch noch ein solides Grundgehalt im Paket enthalten.
Freut mich für ihn, sehe ihn gerne fahren: gute Technik und viel Power. Zudem kann er sich offenbar quälen wie kaum ein anderer.

Zumindest ist jetzt das Programm von Wout bekannt.

GeHrco8WYAE3SWL.jpg

Keine WM für Wout, er hört eine Woche vorher auf. Dann könnte das für Mathieu bei der WM aufgehen, wenn die Munkelei stimmt, dass er vorher nur zwei Worldcups fährt. Zusammen würden sie dann nur in Spanien fahren. Aber mal schauen, ob das so bestätigt wird. Sie wollten sich ja eigentlich schon geäußert haben.

Der WC auf Sardinien wurde auf Grund von wetterbedingten Sicherheitsbedenken abgesagt:

https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Schade natürlich, das heute keine Rennen stattfinden - für die Fahrer, Teams, die Organisatoren und auch für uns Zuschauer. Aber Sicherheit geht vor und insofern ist die Maßnahme begrüßenswert.

Ihr könnt also gleich selbst noch auf's Rad... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der WC auf Sardinien wurde auf Grund von wetterbedingten Sicherheitsbedenken abgesagt:

https://www-wielerflits-be.translat...tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Schade natürlich, das heute keine Rennen stattfinden - für die Fahrer, Teams, die Organisatoren und auch für uns Zuschauer. Aber Sicherheit geht vor und insofern ist die Maßnahme begrüßenswert.

Ihr könnt also gleich selbst noch auf's Rad... ;)
ich wollte gerade nachsitzen, also Relive … schade, aber verständlich und ja: Deinen Auftrag habe ich ebenso ausgeführt, sogar ungefragt und 100 Prozent passend zum Faden hier :daumen:

Die "böse, böse UCI" hat wohl von allen der geringste (finanziellen) Schaden. Die Lizenzgebühren sind bezahlt und dürften wohl nicht erstattet werden. Zu bedauern ist der Veranstalter vor Ort. Der bleibt auf erheblichen Kosten sitzen und hat genau keine Einnahmen generieren können. Man darf also gespannt sein, ob Cabras nächstes Jahr nochmals auf der Liste stehen wird. Die Gemeinde wird viel Überzeugungsarbeit leisten müssen um erneut Gelder genehmigt zu bekommen.

Eine recht gute Analyse bietet dieser Podcast:

Meine Kinder freuen sich schon riesig. Wird dann wohl Gavere + Leonnhout werden, bevor es nie wieder die Chance dazu gibt beide in einem Cross-Rennen zu sehen. Und dann im April nach Flandern. 😍

Zurück