• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
An Brands "Kurve" sieht man, was möglich gewesen wäre, auch für eine Ceylin Alvarado in Normalform. Macht immerhin Hoffnung auf die nächsten Rennen.

Starkes Rennen auch von Eli. Da war die Teamtaktik mal wieder für etwas, weil er wohl wirklich der stärkste war statt gegen andere, wie am Tag davor.

Der junge Nys ist Fan von unserem Noch-Bundeskanzler? 🤔🙈

IMG_9525.jpeg

Was ist eigentlich mit der Crosserin, mit der Puck teils ihre Videos von Einführungsrunden gemacht hat? Die ist diese Saison noch nicht am Start gewesen, oder?

Hat sie die nicht oft mit Tibor del Grosso gemacht? Bei dem würde es mich auch mal interessieren ...

Sie hat doch einen verspäteten Start angekündigt.
Ihr Sommer war ja auch sehr umfangreich. MTB WM und Weltcup, Tour de Femmes, Bachelor gemacht usw.

Die hier meine ich (hmm, sehe nur weiße Fläche, obwohl yxoutube verlinkt ist)
1733041533236.png

Zuletzt bearbeitet:
T. Aerts Mimik hinter Iserbyt sprach Bände - „… jetzt hol doch mal bisschen raus du kleiner P*sser“ 😇🙈😂

Da ist allen das Laktat in Strömen zu den Ohren rausgelaufen.

Felipe Orts ist krass dieses Jahr - keine Ahnung wie oft der über seine Grenzen gehen kann in einem Rennen 😵‍💫😵

Tolles Finish. So wie Orts die letzten Runden geschaut hat, krasser Job. Schade für Nys, so richtig kommt er nach seinem EM-Titel nicht in Schwung.

Warum hatte Iserbyt sein Nationaltrikot nihct an? Sichtbarkeit für den Sponsor?

Nach dem Crash einfach über die Strecke stolpern war aber auch eine dämliche Aktion von Boros...

Zurück