Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben! Sieht absolut kontrolliert aus.Schaut eher nach Kontrolle/Verwalten als Überziehen aus
- noch auf der Autobahn bei der AnreiseDeutsche Fahrer im Pulk 5min hinter vdP, kann man ausrechnen wie man selbst unterwegs wäre.
Lichtenberg bleibt sich wieder treu? Schalt um! Wyman ist wie immer ein Gedicht!- und wieder das Geblubber vom „Sandman“ bei L. Sweeck - hab ich noch nie verstanden?
Der fährt nicht besser und nicht schlechter im Sand als viele andere; Besonderes kann ich da nicht erkennen![]()
im Rennen kochst DuIch sehe mich da gar nicht. Muss schon beim zuschauen die Heizung aufdrehen...
Noch mal: MVDP ist sicher auf dem Crossrad ein absoluter Ausnahme-Könner und bestimmt nochmal stärker als in jeder anderen Disziplin; sämtliche Superlative - so abgedroschen sie vielleicht inzwischen auch klingen mögen - sind völlig gerechtfertigt.Der Meister ist den Statisten physisch und fahrtechnisch so überlegen dass er nichtmal großartig Intervalltraining nötig hat um sich sofort abzusetzen, sehr beeindruckend
Nasser/feuchter Sand fährt sich im Vergleich zu staubtrockenem Sand sehr viel besser - da kann er bei den heutigen Bedingungen keinen echten Unterschied machen. Guck dir einfach die breiten, plattgefahrenen Spuren bergauf an.- und wieder das Geblubber vom „Sandman“ bei L. Sweeck - hab ich noch nie verstanden?
Der fährt nicht besser und nicht schlechter im Sand als viele andere; Besonderes kann ich da nicht erkennen![]()
Einfach den Einen vorneweg ausblenden, dann bleibt dahinter noch ein spannendes Rennen in toller Kulisse übrig.Endlich wieder erste Liga. Habs genossen.
Ich war heute das erste Mal live beim CX und trotz des Wetters war ich komplett begeistert. Das Frauenrennen war super spannend und das Männerrennen zumindest hinter Platz 1 auch.Nur mal so am Rande: keiner ist diesen Abhang so schnell runter wie MvdP. Der andere Hang ging ihm auch deutlich besser von der Hand, ist dann oben vllt 2x kurz gelaufen. Die meisten anderen der Spitzengruppe waren insgesamt deutlich langsamer. Gefühlt 3-5 Sekunden mal 2 für zwei Durchfahrten je Runde.
Es ist einfach krass wie sauber er die Linien fährt. Und dadurch im Schwung bleibt jnd die Gegenanstiege hochfährt.
Stimmung: sollte man mal in dem Kessel gestanden haben. Bei den Damen war aber mehr Stimmung, denn bei den Männern war es schnell klar und dahinter hat irgendwie nicht so viele interessiert.
Iserbyt kommt bei den belgischen Fans nicht besonders an. Nys wurde zugerufen, Sweek, Ronhaar, Ortz und einigen anderen. Und den langsameren Fahrern die mit viel Mühe die Abhänge runter sind. Leider gab es bei den Damen Stürze. Eine ganz junge Fahrerin (Trek) ist bei der 2. Abfahrt auf den Helm gestürzt, hat diesen sofort abgesetzt und das Rennen beendet. Sie war eine der Schnellsten bergab.