• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Dachte ich mir auch, und just in diesem Moment zeigte eine Wiederholung Brand auch an den STIs. Naja. Aber trotzdem höre ich da ganz gerne zu, auch wenn sie das, genauso wie Powers, mit den Adjektiven und Superlativen manchmal ein bisschen übertreibt.

Was MvdP angeht: Wie immer beeindruckend, tolle Studien in Zeitlupe. Aber da hier keine Varianz zu erwarten ist, auch eher öd. So wirklich ist mir nicht klar, wo er da über 10 Rennen seine Befriedigung oder Motivation findet.
Passion! Oder wie er schon zu Lude gesagt hat: Life is Racing. Ist sicher auch ne nette Abwechslung zum Training

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Es geht um WM Titel No. 7.
Ja, aber muss er da vorher andere Rennen gefahren sein? Ich kenne das Reglement nicht.

Aber sonst verstehe ich das schon, Wettbewerb, Rennbetrieb, alles gut. Aber es ist schon sehr drastisch. Mit Ansage. Keine Überraschungen.

Zuletzt bearbeitet:
Als WM nicht.

Früher gabs noch Wout van Aert auf dem Niveau, die Battles waren auch im letzten Jahr noch ab und zu spannend.

Der ist aber mit Infekt ausgefallen und ob er auf nem Modder- oder Sandkurs mit dem Knie all in gehen kann ist noch nicht bewiesen.

Ja, aber muss er da vorher andere Rennen gefahren sein? Ich kenne das Reglement nicht.....
Der Bondscoach muss ihn nur aufstellen, geht such mit 0 Rennen.
Allerdings sind die zuvor eingespielten Punkte wichtig für die Startaufstellung.
Wobei die manchmal auch unwichtig ist - siehe heute...

So wirklich ist mir nicht klar, wo er da über 10 Rennen seine Befriedigung oder Motivation findet.
Ist glaube ich nicht schwieriger als Motivation fürs tägliche Training zu finden. Vor so einer Kulisse wie heute zu fahren ist sicher ne schöne Abwechslung. Erst recht, wenn er sich offenbar nicht quälen musste.

Vielleicht macht ihm Cross einfach Spaß? 🤷🏻‍♂️

Gegen Gewinnen wird auch er nichts haben, dazu solche Kulissen wie heute - glaube das ist trotz aller Routine immer noch was Spezielles.

Und der Form im Frühjahr sind ein paar Crossrennen offenbar auch nicht abträglich, wie man schon ein paar mal sehen konnte.

MTB und Straße kamen ja erst später hinzu.

Und de Vlaeminck zu übertreffen sollte ihm trotz Straße noch gelingen.

Lassen wir das doch hier, wieder über die Kommentare zu diskutieren - führt eh zu nix und jeder guckt halt in seiner bevorzugten Sprache oder schaltet einfach stumm ;)

Ich gucke natürlich auch weiterhin gern: Herren- und Damenrennen - beides faszinierend und auch bei den Mädels heute unwahrscheinlich spannend - ich freue mich auf die weitere Saison … sehr sogar :daumen:
Damen war spannend. Ging schön hin und her am Ende. Brand und diese Kurve werden wohl keine Freundinnen mehr 😂

Dass das Boone bei den Baloise Trek Lions komplett integrierte Leitungen hat, ist aber neu, oder?

Marianne Vos startet übrigens am 29.12. überraschenderweise in die CX-Saison (Quelle).

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die Ladies Top10 in Mol reinkommen sehen, stark wie die Deutschen da vertreten sind. 8 unter den Top10 ;) Also Canyon, Cube & Stevens.

Zurück