Natur ist eh überbewertetUnd warum fräst man nicht noch den Baumstumpf auf der Strecke weg?
Sah ja ziemlich frisch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natur ist eh überbewertetUnd warum fräst man nicht noch den Baumstumpf auf der Strecke weg?
Ist Crossrennen und kein Bahnwettbewerb.Und warum fräst man nicht noch den Baumstumpf auf der Strecke weg?
Ich schätze Runde 3 wird er gehenDer Meister will nur spielen?
Aber alternativer Waldkindergarten - so viel wie da heute durchgehen gelassen wirdvan der Poel heute nur "Zone 2 - betreutes Spielen im Sandkasten"...
yepHab ihr auch ständig Bildfehler?
Ja nervt...liegt u.U. an dem Gewitter im HintergrundHab ihr auch ständig Bildfehler?
falscher Stream!Werbung? Was wird das denn?!
Heute wirst du es vielleicht verstehen.- und wieder das Geblubber vom „Sandman“ bei L. Sweeck - hab ich noch nie verstanden?
Der fährt nicht besser und nicht schlechter im Sand als viele andere; Besonderes kann ich da nicht erkennen
auf den "blow-up" warte ich auch! Aber das Gesicht von MvdP, also Sweeck wieder dran war:Heute wirst du es vielleicht verstehen.
wird am Ende nicht über 6 Runden reichen gegen das Mehr am Kraft und Ausdauer, aber immerhin.
Naja… man müsste die anderen mal im Vergleich sehen. So ist es jetzt heute auch nicht wahnsinnig erhellend….Heute wirst du es vielleicht verstehen.
wird am Ende nicht über 6 Runden reichen gegen das Mehr am Kraft und Ausdauer, aber immerhin.