captain hook
Aktives Mitglied
Er war im Sand halt der 2. Beste. Das war keine Überraschung.Schon.
Wie er mit Abstand vor. 3. ins Ziel ist, fand ich bemerkenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war im Sand halt der 2. Beste. Das war keine Überraschung.Schon.
Wie er mit Abstand vor. 3. ins Ziel ist, fand ich bemerkenswert.
Wout wieder fit
Ne, das eh nicht. Zumal nicht nach diesem Verletzungsjahr. Aber Podium könnte drin sein...Wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass das "fit" nach einigen Tagen Krankheit ausreicht, um gegen den Weltmeister zu bestehen. Alle anderen wird er vielleicht ein bisschen ärgern können.
Vielleicht fährt er sich ja warm. Dann könnte es reichen. Mvdp macht vielleicht 200k nüchtern vorm Rennen. Wenn er dann keinen Espresso nachschiebt und nicht mit dem getunten lambo anreist hat der Rest bleibt der Rest 3 Runden dran.Wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass das "fit" nach einigen Tagen Krankheit ausreicht, um gegen den Weltmeister zu bestehen. Alle anderen wird er vielleicht ein bisschen ärgern können.
Das gibt extra dicke Beineoha heute schwere Boden heute
Fürs Zuschauen ja, fahren möchte ich da nicht selberHerrliche Strecke
Wird er aber nicht alleine sein der das morgen noch etwas spürt...
Zumal MvdP das heutige Gavere noch bissel in der Jacke stecken wird...
Wäre jedenfalls schon ein Erfolg für ihn falls er die Hürden immer unbeschadet überqueren würde, am besten zu FussMorgen gilt‘s, Wout ist gesund? Bin gespannt, wie er sich schlägt![]()