Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antrittsgeld + Bonuszahlung unter der Hand: Mathieu macht es bis zur vorletzten Runde spannendIch glaube, ich hab es falsch gelesen:
WC kein Antrittsgeld: Mathieu fährt alles in Grund und Boden
Die anderen Rennen sind mit Antrittgeld: Mathieu wartet bis zur 3. Runde und fährt dann alles in Grund und Boden.
Richtig zusammengepasst?
Nein.Da is irgendjemand an Mathieu dran.. muss ich jetzt doch noch die Namen der anderen Crosser lernen?![]()
Stimmt. Aber der kommt ja nicht aus einer normal zu Ende gefahrenen Straßensaison sondern aus einer ernsthaften Verletzungspause, von daher kann man damit zufrieden sein.Bei WvA hab ich das erwartet, auch wenn ich es ihm gewünscht hätte, dass er besser mithalten könnte.
Denke auch, das geht schon. Haben ihm ja auch nix geschenkt. Aber soviel Rennen plant er ja nicht. Kaum los ists ja schon vorbei.Stimmt. Aber der kommt ja nicht aus einer normal zu Ende gefahrenen Straßensaison sondern aus einer ernsthaften Verletzungspause, von daher kann man damit zufrieden sein.
Wenn das Popometer erstmal wieder richtig justiert ist, geht da auch noch mehr.
Was erlaube Sweeck?
Nochmal so ne Nummer, und der wird Abends in einer dunklen Ecke mit Koffeinshampoo gewaterboarded![]()
Korrigiert. Podium hätte er heute sicherlich – selbst hinter/mit Mathiue – gerne genommen.Zumindest muss Wout nicht mit Mathieu aufsPodiumSofa.