norman68
Aktives Mitglied
Bei MvP wird ja auch ständig über den Lambo berichtet. Das Eli mit einem Ferrari oder Porsche anreist schreibt da keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IST das tatsächlich so?
Oder vermutest du es nur?
Nur weil über den Reiseweg von MvdP (der mehr im Medienfokus steht als alle anderen Fahrer zusammen) berichtet wird heißt es im Umkehrschluss nicht, dass alle anderen den Flixbus o.ä. genommen haben - es wird nur einfach nicht darüber berichtet, weil es "niemanden" interessiert.
Während der Fahrt?Vermutlich in dem sie die naheliegendste und praktikabelste Möglichkeit - sich einfach in ihr Wohnmobil zu legen - gewählt haben.
OK, du vermutest.Geflogen sind auch andere, Privatjet aber sicher niemand.
Geht ja aber auch nicht nur um diesen einen Trip. MvdP fliegt auch sonst eher selten Linie.
Ist ja auch üblich dass Sportler/innen zu den Veranstaltungen anreisen. Meinem Wissen nach wohnt/lebt MvdP den größten Teil des Jahres in Spanien. Da ist es nicht verwunderlich wenn Reisen zu erledigen sind.Mit Privatjets rumdüsen ist schon nochmal eine andere Nummer als mit Eurowings ins Trainingslager zu fliegen. War ja auch keine einmalige Nummer für dieses Rennwochenende, sondern macht er regelmäßig.
Da hier auch andere Themen rund um die Profis diskutiert werden, kann man mMn auch sowas ansprechen. Ich bin MvdP Fan, aber so ein Verhalten gibt Minuspunkte.
Ist ja auch üblich dass Sportler/innen zu den Veranstaltungen anreisen. Meinem Wissen nach wohnt/lebt MvdP den größten Teil des Jahres in Spanien. Da ist es nicht verwunderlich wenn Reisen zu erledigen sind.
Nein. Du bist kein Fan. Ein "richtiger" Fan schluckt fragwürdiges Verhalten kritiklos runter und jammert dich hier voll, was du dir erlaubst.Mit Privatjets rumdüsen ist schon nochmal eine andere Nummer als mit Eurowings ins Trainingslager zu fliegen. War ja auch keine einmalige Nummer für dieses Rennwochenende, sondern macht er regelmäßig.
Da hier auch andere Themen rund um die Profis diskutiert werden, kann man mMn auch sowas ansprechen. Ich bin MvdP Fan, aber so ein Verhalten gibt Minuspunkte.
Dass Besançon gar keinen Flughafen (=Linienflüge) hat weißt du aber schon?Geflogen sind auch andere, Privatjet aber sicher niemand.
....
Schwierig zu sagen. Er oder Sweeck, Vandeputte, Vanthourenhout oder T.Aerts würde ich sagen. Jedenfalls dürfte die belgischen Fans nix zu meckern habenMachts Nys heute in Diegem? Der sah in den letzten Rennen schon immer sehr stark aus...
Dass Besançon gar keinen Flughafen (=Linienflüge) hat weißt du aber schon?
Es gibt dort nur 2 kleine Flugplätze, d.h. man kann dort nur mit kleinen Kisten (aka "Privatjet") landen.
Jau die meisten Fans an den Gittern dürfen wieder gut einen sitzen habenWie auch immer, heute Abend in Diegem dürfte wieder die Hütte brennen. Freu mich drauf!
Tja.Die anderen sind nach Dijon geflogen. Mit Transfer aber kaum schneller als Fahren.
...
Ändert aber alles nix daran, dass MvdPs Flug reiner Luxus und sicher keine Notwendigkeit war.
Sorry - Tippfehler: Die Damen starten um 18:00!Wird Zeit, das es 19:00 Uhr wird und die Mädels in Diegem unterwegs sind