• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Hier waren es heute Mittag sogar 19 Grad. Allerdings kriegt mich in Tunesien niemand dazu freiwillig Rennrad zu fahren. Ich hänge noch an meinem Leben. Da wo ich gestern war hätte ich zumindest meine Sandfahrskills trainieren können. So sind wir zumindest ei kleines bisschen wieder beim Thema CX.

1000000757.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen geht's erst mit Besançon weiter - was machen wir heute nur ...? 🤔
Selbst erst CX-Wettkampf gefahren und dann noch in die Silvesterbleibe zum Skilanglauf gefahren - ich hätte also eh "nachsitzen" müssen, wenn die Profis heute gefahren wären - die Pause passte mir super in den Plan ;)

Bei dem englischen Kommentatoren geht es...aber verdient ist verdient.Beide liefern halt auch richtig ab.
Hat einer infos über die Durchschnittswattwerte, selbst wenn die mit angezogener Handbremse beschleunigen müssen , sieht das immer noch brutal aus.Bei einigen Kameraeinstellungensieht man ml die wirkliche Beschleunigung...unglaublich

Die Lobdudelei von van der Poel durch Migels und Ludewig nervt langsam richtig hart…
Joah - Lude „muss“ das wohl auch bissl von Berufs wegen so tun 🤷🏻‍♂️

Mit Lobhudeleien als solches kann ich im Prinzip noch leben - wie hier schon erwähnt wurde, wird eben auch superb abgeliefert.

Was mich vor allem nervt ist diese Darstellung als ob MVDP alles in den Schoß fallen würde.

Ja, Talent ist massiv vorhanden, keine Frage. Dass der wohl schon gleich im Kreißsaal ein paar extra Runden im Zaubertrank getaucht ist - hinreichend bekannt. Aber als ob es das allein wäre…
Der wird auch sehr viel und sehr hart dafür arbeiten dass er so fährt wie er nun mal fährt.

Ist ähnlich wie seinerzeit das Gelaber bei Ulle - auch der wurde gern auf sein zweifelsfrei vorhandenes Talent reduziert, die ganze Knochenarbeit die entgegen landläufiger Meinung dahintersteckte war selten ein Thema.

War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist?
Ist in der Übertragung erwähnt worden.

Wobei man EIN Privatjet (= Charterflug) nicht gleichsetzen oder verwechseln darf mit SEIN Privatjet - soweit ist es dann doch noch nicht.

Würde ich wohl auch machen wenn ich die Kohle hätte, statt im Winter 600 km mit dem Auto zu fahren.

War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist? Lambo war gestern - eh nur was für Geringverdiener. 😇

https://cyclinguptodate.com/cyclocr...on-world-cup-race-oh-has-that-been-leaked-too
Und wenn?
Ich hoffe du möchtest keine Neiddebatte lostreten.

In den Pits 1. Runde: Vanthourenhout 37
Sogar besser als Sweeck 😉
Mental war Vanthourenhout heute unschlagbar.

Edit: Thomas Mean fährt extrem stark die letzten Rennen.

War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist? Lambo war gestern - eh nur was für Geringverdiener. 😇

https://cyclinguptodate.com/cyclocr...on-world-cup-race-oh-has-that-been-leaked-too
Und was ist daran nun so besonders? Was glaubst Du, wie Nils Albert und Sven Nys damals vor 10-15 Jahren innerhalb 20 Std. von Belgien nach z.B. Tabor usw. gereist sind. Sicherlich nicht mit Lufthansa oder KLM und schon garnicht mit einem Camper.

Zurück