krydsender_cyklister
Mitglied
Wo hälst du dich auf? Südeuropa?Schade. Hier 14°C und . Wünsche Dir trotzdem einen feinen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hälst du dich auf? Südeuropa?Schade. Hier 14°C und . Wünsche Dir trotzdem einen feinen Tag.
Nahe RomWo hälst du dich auf? Südeuropa?
Hier waren es heute Mittag sogar 19 Grad. Allerdings kriegt mich in Tunesien niemand dazu freiwillig Rennrad zu fahren. Ich hänge noch an meinem Leben. Da wo ich gestern war hätte ich zumindest meine Sandfahrskills trainieren können. So sind wir zumindest ei kleines bisschen wieder beim Thema CX.Nahe Rom
Selbst erst CX-Wettkampf gefahren und dann noch in die Silvesterbleibe zum Skilanglauf gefahren - ich hätte also eh "nachsitzen" müssen, wenn die Profis heute gefahren wären - die Pause passte mir super in den PlanSo, morgen geht's erst mit Besançon weiter - was machen wir heute nur ...?
Schnelle Genesung und: Radfahren empfehlen die Orthopäden ja ganz gern zum AusgleichGeht nicht wg. Knie-OP und Krücken...
Guada BesserungGeht nicht wg. Knie-OP und Krücken...
Ist bei Fem nicht viel weniger. Liegt wohl am Trikot.Die Lobdudelei von van der Poel durch Migels und Ludewig nervt langsam richtig hart…
Joah - Lude „muss“ das wohl auch bissl von Berufs wegen so tunDie Lobdudelei von van der Poel durch Migels und Ludewig nervt langsam richtig hart…
Ist in der Übertragung erwähnt worden.War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist?
Und wenn?War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist? Lambo war gestern - eh nur was für Geringverdiener.
https://cyclinguptodate.com/cyclocr...on-world-cup-race-oh-has-that-been-leaked-too
Sogar besser als SweeckIn den Pits 1. Runde: Vanthourenhout 37
Und was ist daran nun so besonders? Was glaubst Du, wie Nils Albert und Sven Nys damals vor 10-15 Jahren innerhalb 20 Std. von Belgien nach z.B. Tabor usw. gereist sind. Sicherlich nicht mit Lufthansa oder KLM und schon garnicht mit einem Camper.War hier eigentlich schon Thema, dass van der Poel mit dem Privatjet nach Besançon eingeflogen ist? Lambo war gestern - eh nur was für Geringverdiener.
https://cyclinguptodate.com/cyclocr...on-world-cup-race-oh-has-that-been-leaked-too
Neidisch bin ich nur auf die Beine.Und wenn?
Ich hoffe du möchtest keine Neiddebatte lostreten.