MischkaBär
Aktives Mitglied
Ja, ich werde dort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stehen die Schlitze doch voll in Fahrtrichtung, im Gedränge doch nur eine Frage der Zeit, bisschen da einer aufstellt.Die Gullideckel empfand ich nicht als gefährlich
Ganz coole Strecke mit einigen interessanten Stellen. Leider aber auch mit einigen für meinen Geschmack zu schmalen und engen Stellen insbesondere im ersten Drittel, das gibt doch Hauen und Stechen. Die beiden Gullis bei 11:30 sollten unbedingt noch abgedeckt werden, die sind gemeingefährlich!
Das habe ich wie gesagt nicht als kriritsch wahr genommen. Es gibt eher noch mind. 2 härtere Kanten. Wenn sie das nicht gut abgesichert haben in diesem Jahr, sind das "gute Reifenkiller".Da stehen die Schlitze doch voll in Fahrtrichtung, im Gedränge doch nur eine Frage der Zeit, bisschen da einer aufstellt.
Oder die ganze Saison fleißig Bundesliga fahren und falls man dabei genügend Punkte sammeln konnte, steht man etwas weiter vorn ...Einfach ganz hinten starten müssen und den Spaß anschauen
Oder die ganze Saison fleißig Bundesliga fahren und falls man dabei genügend Punkte sammeln konnte, steht man etwas weiter vorn ...