Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flämisch ist ja etwas vereinfacht gesagt ein Dialekt der niederländischen Spache und die wiederum ist ja noch weitläufig verwandt mit unserem Deutschen - da ginge also was ...Ausgezeichnet, jetzt noch eben einen Flämisch-Crashkurs zum Kaffee!
Vielen Dank !Belgische Meisterschaft (Damen und Junioren) sowie CZ sind als Aufzeichnung abrufbar:
https://tiz-cycling.io/categories/cyclo-cross/
Ich bin seit nun bald 20 Jahren hier oben, Platt höre ich ab und an. Aber das ist zu wenig ist mind. drei Jahrzehnte zu spät für einen bleibenden EindruckFlämisch ist ja etwas vereinfacht gesagt ein Dialekt der niederländischen Spache und die wiederum ist ja noch weitläufig verwandt mit unserem Deutschen - da ginge also was ...
Wobei ich persönlich es da etwas leichter habe: Dank des hier im Norden noch gesprochenen Dialekts "Plattdüütsch" (also der sog. "niederdeutschen Sprache", kurz "Plattdeutsch" oder noch kürzer "Platt") mich da einigermaßen hineinhören kann und zumindest im Groben den Inhalt verstehe, sofern die beiden Kommentatoren nicht allzu schnell ins Mikrofon plaudern ...
Oder fehlender Integrationswille, ich weiß es nichtOkeeeeh - das ist dann wohl der Unterschied "Zugereister" vs. "Eingeborener" ...
Oder fehlender Integrationswille, ich weiß es nicht