• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2024/25

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Ich weiß nicht, ob das hier schon verlinkt ist: ein wirklich hübsches Video über Paul Voss' Teilnahme an der CX-DM von seinem Autsaid-Kanal.
Schön, zeigt mir das Wetter und damit Streckenverhältnis nichts für mich sind. Das Video darf aber nicht in den Beratungs Faden im Forum, wenn der Profi sagt "das ist zwar ein Gravel-Bike, aber das ist für Cross auch gut" und dann damit die DM fährt, dann drehen die Forums-Brägel am Rad 🚴‍♂️

Das Video darf aber nicht in den Beratungs Faden im Forum, wenn der Profi sagt "das ist zwar ein Gravel-Bike, aber das ist für Cross auch gut" und dann damit die DM fährt, dann drehen die Forums-Brägel am Rad 🚴‍♂️
Passt schon, er hat ja auch gesagt, dass ihm Meisen in jeder Kurve mehrere Meter abgenommen hat (was selbstverständlich nur am Gravelbike liegen kann). :D

Zurück