Teutone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 März 2006
- Beiträge
- 15.373
- Reaktionspunkte
- 24.429
Na also, geht doch....okay, diesmal keinen überholt, noch 5 vor sich.. so langsam bin ich enttäuscht, ob der mangelnden Dominanz. Da muss noch was kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also, geht doch....okay, diesmal keinen überholt, noch 5 vor sich.. so langsam bin ich enttäuscht, ob der mangelnden Dominanz. Da muss noch was kommen.
Ich kann mit Benidorm irgendwie nie was anfangen - Sonne und kurz-kurz passt nicht um diese Zeit, die haben sich gefälligst genau so durch Kälte & Matsch zu wühlen wie man selbst
Ob MvdP heute einfach so mit 2 Minuten Vorsprung gewonnen hätte? Ich denke nicht.
Die Rennen sind auf einem solchen Kurs natürlich spannend. Geht nur um die äußeren Bedingungen - CX setzt man einfach automatisch mit nass, kalt, eklig in VerbindungIch finde es gerade gut so:
Toller, schneller Kurs ohne viel komisches Gerenne durch Matsch.
Gruppe bleibt lange groß und somit spannend.
Ob MvdP heute einfach so mit 2 Minuten Vorsprung gewonnen hätte? Ich denke nicht.
FvE und Brand kontrolliert? Kontrolliert sieht für mich ganz anders aus.Das Damen-Rennen in Benidorm war auch sehr spannend. CdC.Alvarado war manchmal gut vorn platziert, dann wieder zurück, Schade. M.Vos sehr stark gefahren. M.Schreiber ebenfalls sehr, sehr gut auf den 3. Platz vor M.Vos!
FvE und L.Brand erwartet kontrolliert und Beide sehr stark auf Platz 1 und 2.
Meine Theorie nach beiden Rennen (Damen + Herren) ist, dass der Kurs in Benidorm deutlich weniger Crosser-Skills abverlangt - ich denke, dieser Kurs verlangt vor allem Druck auf der Pedale. Technische Skills sind hier imho längst nicht so relevant wie auf den zahlreichen selektiven CX-Kursen in der Wiege des Querfeldeins (Belgien, NL). Selbst nach kleinen Patzern kann man sich in Benidorm auf den weniger technischen, schnellen Passagen immer wieder ranekeln, wenn man den Motor hat und wie auch geschehen. Aber ja, der Kurs ist dennoch eine schöne Bereicherung, weshalb ich mich nicht explizit dagegen ausspreche.Ich finde es gerade gut so:
Toller, schneller Kurs ohne viel komisches Gerenne durch Matsch.
Gruppe bleibt lange groß und somit spannend.
Ob MvdP heute einfach so mit 2 Minuten Vorsprung gewonnen hätte? Ich denke nicht.
FvE schon, Brand offenbar nicht so. Wie Fem im Sprint immer schon schielt ob es reicht oder ob sie nochmal schalten muss... wunderbar. Da hat sie nicht einen Tritt mehr gemacht als sie musste. Ich hoffe das zahlt sich auf der Straße dieses Jahr aus. Letztes Jahr hat sie im Cross ja alles eingerissen und auf der Straße lief es verglichen damit dann ja eher so ein bisschen semi gut.FvE und Brand kontrolliert? Kontrolliert sieht für mich ganz anders aus.
Schön auch wie Nys im Interview gar keinen Hehl draus macht, dass man die lange Dauer der Positionsverbesserungen von Wout im Auge hatte und davon profitiert hat. Da gings nicht um Iserbyt oder van der Haar oder irgendwen sonst, nur um Wout.Geiles Ding von Nys! Hat die Kamera vor lauter Fokus auf Wout die entscheidende Attacke verpasst
Ich glaube zu wissen, wie es ausginge. Nys hat unbestritten gerade einen Peak, reicht MvdP aber höchstens bis zur Hüfte. Von Augenhöhe kann da m.E.n. keine Rede sein. Natürlich kam MvdP auch mal einen Fehler machen oder einfach Materialpech haben. Aber sonst...Mal sehen ob MvdP und Nys nächste Woche auf einander treffen. Und wie das abläuft.
... sukzessive Wachablöse ... #NextGenerationIch glaube zu wissen, wie es ausginge. Nys hat unbestritten gerade einen Peak, reicht MvdP aber höchstens bis zur Hüfte. Von Augenhöhe kann da m.E.n. keine Rede sein. Natürlich kam MvdP auch mal einen Fehler machen oder einfach Materialpech haben. Aber sonst...
- aber erst wenn der aktuelle Wächter satt ist & in Rente geht... sukzessive Wachablöse ... #NextGeneration
Klar, irgendwann sicherlich. Das ist der ganmg der Dinge. Aber bestimmt nicht am kommenden WE oder in dieser Saison.
- aber erst wenn der aktuelle Wächter satt ist & in Rente geht
Mal gespannt was von Nys noch kommt. Für die Post-MVDP-Ära sicher ein Top-Kandidat.
Laut Sven N ja nicht einmal dort hin;-)Nys hat unbestritten gerade einen Peak, reicht MvdP aber höchstens bis zur Hüfte.
Wird auch Zeitsukzessive Wachablöse
yup, war es mit Sweeck, Iserbyt, vTourenhout, vdHaar uvwm. aber auch in der „Ära“ schon;-)Für Action wird jedenfalls auch nach der MVDP/WVA-Ära gesorgt sein
Sollte er auch – vielleicht kriegt er den Spagat mit der teilweisen Rückkehr/Kurzsaison im CX hin und ist aufgrund der Straße dabei „nur“ noch besserNys wird bestimmt den Focus mehr und mehr auf die Straße verlegen.