Chimpargel
Fluchtradler
Endlich testet Wout mal wieder seine Grenzen aus. Ich glaube er war im Ziel ziemlich überrascht wie weit er trotzdem weg war vom Maestro MvdP.
Guter Kurs in Maasmechelen..
Guter Kurs in Maasmechelen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage gab es in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt. Jedenfalls dann nicht, wenn mal sich ein bisschen auskennt bzw. ein aufmerksamer Beobachter ist:...wenn es die Frage gab, ob Wout diese Saison auf dem Niveau von MVDP ist hat sich das wohl erledigt.
Ja: Schön matschig aber immerhin so "gut" fahrbar, dass es keine Laufveranstaltung wird. Supergeiles Rennen bei den Damen, mit das Spannendste dieser Saison.Guter Kurs in Maasmechelen..
Es war vermu "live" darauf bezogen, was die Kommentatoren dort von sich gaben. Für die sah er heute anfangs frischer, stärker aus, der letzte Nicht-Sieg wäre nur dem harten Training in den Tagen davor geschuldet gewesen, etc. Bis er dann anfing, sich selbst rauszukegeln und dann irgendwann mit ner Minute dastand.Die Frage gab es in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt.
Ja nu - die müssen aber jedes Mal insgesamt ~3 Stunden Sendezeit füllen ("vollabern" und da ist dann eben auch viel Schrott dabei, was die so von sich geben. Das muss man dann am besten im gleichen Moment sofort wieder vergessen und nicht weiter drüber nachdenken oder sich womöglich drüber aufregen - dann verpasst man nämlich z.U. die nächste wichtige Szene.Es war vermu "live" darauf bezogen, was die Kommentatoren dort von sich gaben.
Ich schon!Ein CX Rennen wo man nach 1 Runde keine Startnummern mehr lesen kann ist immer gut zum anschauen. Selber möchte ich da aber kein Rennen fahren
So habe ich das auch gesehen. Klar, durch den Sturz ging erstmal die Lücke auf (~20 Sek. vielleicht) und dann kamen bis kurz vor Schluss Runde für Runde die Päckchen obendrauf.Helen Wyman hat recht nüchtern mehrfach festgestellt, dass auch ohne Sturz Wout keine Chance gegen MVDP gehabt hätte, wohingegen der männliche Kommentator immer wieder den Sturz als Grund für den Rückstand anführte und es ansonsten ganz bestimmt zu dem Duell der beiden gekommen wäre. Da hat er irgendwie verpasst,, dass MVDP konstant seinen Vorsprung in allen Runden danach ausgebaut hat und auch mit 10 Sekunden schneller war in seiner schnellsten Runde als WVA...
Wie sehr kann man überpacen? Marcel Meisen: "Ja!"Wie gut kann man starten? Marcel Meisen: "Ja!"
Platz 4..
Immerhin heute mit schwarzen Handschuhen. Mit den weißen schaut er immer ein wenig so aus, als hätte man nen Chirurgen bei Wish bestellt.MvdP hat sich heute wohl vorgenommen, alle zu überrunden
Top 20 wäre aber schon ein verhältnismäßig gutes Ergebnis.Wie sehr kann man überpacen? Marcel Meisen: "Ja!"