Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht nicht nur darum, dann nicht alles durchklicken "zu müssen", sondern auch ein wenig um Sicherheitsgedanken bzgl. externer Links.
Ich fand es auch etwas „fad“, nur lose Links „rein geklatscht“ zu bekommen, aber es war ja auch schon spät und beim nächsten Mal dann mit drumherum … hilfreich sind die Infos auf jeden Fall - daher danke dafür!Mehr Pararanoia geht wohl nicht.
in der U19 war Dendermonde kein Weltcup. Bei den Frauen und Männern war es Weltcup.Gestern wurde ja gesagt, dass es der erste Sieg eines deutschen in der Juniorenklasse bei einem Weltcuprennen war. Benedikt Benz hat doch aber auch in Dendermonde gewonnen.
Zählte das nicht zur Weltcupreihe?
Hilfreicher Hinweis. Auch wenn diese Begrifflichkeiten doch schon wieder Kleinstaaterei sind Fakt ist, dass er ein Rennen gewonnen hat, welches sehr gut besetzt war und gut Aufmerksamkeit erhalten hat. Darum geht es doch!in der U19 war Dendermonde kein Weltcup. Bei den Frauen und Männern war es Weltcup.
Ich fand es auch etwas „fad“, nur lose Links „rein geklatscht“ zu bekommen, aber es war ja auch schon spät und beim nächsten Mal dann mit drumherum … hilfreich sind die Infos auf jeden Fall - daher danke dafür!
dafür kann ja mvdp nichts, dass die anderen nicht Konkurrenzfähig sindMeine Frau mag eigentlich keinen Frauensport, warum auch immer. Im Cross sieht da die Lage heuer anders aus - die liefern einfach spannendere Rennen ab als die Eimannshow bei den Herren
Danke, schade - so wird die Taktik für Mathieu wohl aus gleich mal für klare Verhältnisse sorgen bestehen und Wout irgendwie hinterher...Die ersten beiden Startreihen gehen an die Top 8 im World Cup. Danach zählt mWn die Weltranglistenposition.
MvdP steht also in der ersten Reihe, WvA in der Dritten oder Vierten.
Das war ja jetzt bereits in einigen gelaufenen Rennen ähnlich und Wout zeigte da (wie auch MvdP), dass er sich da zügig nach vorn arbeiten kann. Ich teile allerdings die Bedenken von @captain hook, dass Wouts Fehlerquote bei den letzten Rennen auffällig höher war als bei MvdP.Danke, schade - so wird die Taktik für Mathieu wohl aus gleich mal für klare Verhältnisse sorgen bestehen und Wout irgendwie hinterher...
Sehr gut zusammengefasstDie vielen Fehler sind die Folge daraus, dass WvA physisch und technisch unterlegen ist. Er muss übers Limit gehen um dran zu bleiben und das geht halt selten gut.
Aber seine Ausgangslage für die WM ist ja eigentlich super. Null Druck und kann nur gewinnen.
würde ich nicht für jeden Fall so sehen. In ner frühen Phase innen in der Kurve an der Begrenzung einhaken... Keine Ahnung welchen Grund das hat, sah aber eher nach nem Flüchtigkeitsfehler aus. Andere Sachen sind natürlich dem geschuldet, dass er ständig Startpositionen gutmachen muss, was aber zB gestern eigentlich gut gelungen ist. In Spanien war das ja zB ein Riesenthema.Die vielen Fehler sind die Folge daraus, dass WvA physisch und technisch unterlegen ist. Er muss übers Limit gehen um dran zu bleiben und das geht halt selten gut.
Aber seine Ausgangslage für die WM ist ja eigentlich super. Null Druck und kann nur gewinnen.
Tief und schwer aber nicht zu eng würde ich nach den Bildern schätzen. Könnte gut für WvA sein. Für MvdP ist eh alles gut wenn man den Saisonverlauf berücksichtigt. Hat jemand ne Schwäche bei ihm gesehen?Hier sind schon ein paar Bilder vom WM Kurs:
https://www.wielerflits.nl/nieuws/w...arcours-op-lijf-geschreven-van-wout-van-aert/
Nein.Für MvdP ist eh alles gut wenn man den Saisonverlauf berücksichtigt. Hat jemand ne Schwäche bei ihm gesehen?
Rad in der Luft Querstellen hat Pidcock auch schon mal vorgemacht und dann von außerhalb der Strecke gewunken.Nein.
Nicht wirklich. Der Mann kann sich eigentlich nur selbst schlagen. Z. B. wenn er trotz riesen Vorsprung noch unnötig hohes Risiko geht, unaufmerksam ist und in einen Pfosten einschlägt (wir erinnern uns).
Aber der WM Sieg sollte tatsächlich nur Formsache sein.
Schwächen gabs bei ihm ja eigentlich nur in die 2 saisons nach dem Olympia sturz … danach folgte eigentlich eine absolute DominanzTief und schwer aber nicht zu eng würde ich nach den Bildern schätzen. Könnte gut für WvA sein. Für MvdP ist eh alles gut wenn man den Saisonverlauf berücksichtigt. Hat jemand ne Schwäche bei ihm gesehen?
Ans Rad in der Luft Querstellen habe ich dabei nicht mal gedacht.Rad in der Luft Querstellen hat Pidcock auch schon mal vorgemacht und dann von außerhalb der Strecke gewunken.