MischkaBär
Aktives Mitglied
… sondern eher gleich an so was?Ans Rad in der Luft Querstellen habe ich dabei nicht mal gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… sondern eher gleich an so was?Ans Rad in der Luft Querstellen habe ich dabei nicht mal gedacht.
Ich auch nur, weil er das gestern so zelebriert hat.Ans Rad in der Luft Querstellen habe ich dabei nicht mal gedacht.
Hätte man vor 3-4 Jahren nie gesagt.WvA physisch und technisch unterlegen ist.
Wenn es so tief und matschig ist, dass es über sehr weite Strecken ein Laufen erzwingt, dann wäre es in "normalen" Jahren schon ein großer Vorteil für Wout. Aber das ha man nun in dieser Saison deutlich gesehen, dass er beim Laufen keinen Unterschied mahen kann. Vermutlich hat er also auch nicht wirklich Lauftraining absolviert, sondern nach der Verletzungspause hauptsächlich sein Straßenrad malträtiert.Tief und schwer aber nicht zu eng würde ich nach den Bildern schätzen. Könnte gut für WvA sein. Für MvdP ist eh alles gut wenn man den Saisonverlauf berücksichtigt.
Zur Erinnerung: Auch mit noch so viel Talent muss man Technik trainieren, selbst die besten Skills rosten ein.Hätte man vor 3-4 Jahren nie gesagt.
Heute leider Realität.
Und er trainiert seit seiner Genesung für die Frühjahrsklassiker, nicht für die CX-Saison. Die paar Rennen sind nur "fun & Freizeit".
Wenn es so tief und matschig ist, dass es über sehr weite Strecken ein Laufen erzwingt, dann wäre es in "normalen" Jahren schon ein großer Vorteil für Wout.
Na ja, das ist nix besonderes bei seiner Ausdauer, da wäre ein Wettkampf-HM schon aussagekräftiger.Die Laufzeiten die zu Mathieu im Netz kursieren, mit 1:22h für nen Halbmarathon nebenbei im Training,
Bei seinen Ausdauerwerten muss er dafür den Motor sicher kaum starten. Aber HM Laufen hat mit CX Laufen auch so ungefähr gar nichts zu tun.Na ja, das ist nix besonderes bei seiner Ausdauer, da wäre ein Wettkampf-HM schon aussagekräftiger.
Ganz sicher nicht.Ist für MvdP aber doch genauso. Der sitzt auch nur für die Rennen auf dem Crossrad.
Das stimmt, aber da sehe ich Mathieu zzt. über die Stunde auch überlegen.Ich dachte übrigens gar nicht so an seine Laufleistung bezüglich des tiefen Bodens, sondern eher daran, dass er high torque fahren eigentlich immer gut konnte und das auch in Dendermonde schön demonstriert hat.
Ganz sicher nicht.
In dem Vergleich hinkt aber alles, weil es dieses Jahr aussieht als hätte MvdP keine echte Schwäche.Das stimmt, aber da sehe ich Mathieu zzt. über die Stunde auch überlegen.
Die verschweigen aber die kurze Runde über den Strand wenn der Rest schon duschen geht. Die 5min Spass zählen schließlich nicht als Training.Laut seinen Trainingskollegen schon.
Na dann...Laut seinen Trainingskollegen schon.
Na dann...
Kannst du dir eigentlich in Bezug auf Leistungs- und Berufssport vorstellen, dass nicht alles, was man so macht und tut, auch tatsächlich der Allgemeinheit und den Wettbewerbern zur Kenntnis gegeben wird?
Und andersherum: Dass das, was man so alles in die medialen Kanäle gibt, sich zuvor nicht zwangsläufig auch genau so zugetragen haben muss?
Doch. Aber solltest du dazu gehören, würde das mein Vorstellungsvermögen um ein Vielfaches übersteigen.Kannst du dir eigentlich nicht vorstellen, dass der Radsport (und der Crosssport noch viel mehr) eine kleine Welt ist und mancher seine Infos nicht aus den Medien sondern aus erster Hand bekommt?