Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja nix: Beim allerletzten Weltcuprennen seiner Karriere immerhin ein paar Minuten Kamerazeit!Wie sehr kann man überpacen? Marcel Meisen: "Ja!"
Das wurde gestern schon anderswo gemutmaßt, weil er in Maasmechelen auf bestimmte Fragen eher vage geantwortet hat oder ihnen ausgewichen ist. Und es war wohl der letzte Platz für die Belgier noch nicht vergeben. Finde ich gut.Wout fährt angeblich die WM.
Quelle: Insta veloncc
Van Aert wasn't planning to ride the Cyclocross World Championship in Liévin, France, on Sunday, February 2, but has had a change of mind.
Van Aert said: “I’m feeling good, and my winter has gone well. The World Championships only recently came into my mind and after Maasmechelen the Belgian team coach, my coach at Team Visma | Lease a Bike and I decided to compete.
"I am excited to start in such a beautiful race, and I think that this extra boost is doing me good in the lead-up to bigger goals on the road. Obviously the preparation has been very different, but I’ll give it my best.”
Das klingt ja fast schon etwas nach Hohn und gefällt mir sehr gut, wie du es formulierstAuf jeden Fall wird sich der 7. Titel für MvdP so viel wertvoller anfühlen, wenn er den gegen die gesamte Weltelite gewinnt.
https://www-wielerflits-nl.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Dann muss Jens Adams es als wahrscheinlicher Nachrücker jetzt richtenNys Teilnahme an der WM wegen der Krankheit letzte Woche wohl fraglich. Wäre sehr schade. Dem hätte ich eher zugetraut MvdP das Rennen ein bisschen schwerer zu machen als WvA.
Wäre aber verständlich - der war ja am WE nur ein Schatten seiner selbst…. Die Krankheit war mal richtig doof getimed. Aber er kann sicher trotzdem sehr zufrieden sein mit seiner Saison.Nys Teilnahme an der WM wegen der Krankheit letzte Woche wohl fraglich. Wäre sehr schade. Dem hätte ich eher zugetraut MvdP das Rennen ein bisschen schwerer zu machen als WvA.