• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Hallo Leute, das Thema scheint mir hier richtig zu sein, denn ich hätte einen Startplatz für die 100 km zu vergeben, da ich leider nicht starten kann. Kennt jemand irgend jemand anderen, der daran Interesse hätte???? Viele Grüße aus Berlin...
 
AW: Cyclassics 2010

Wieso machen die(Cyclassics Mgmt)das jedes Jahr, das immer irgendwelche "berühmten" Promis mitfahren, die auf die 55Km die gleiche Zeit haben wie leute die die 100Km Distanz fahren?? :confused: Das ist doch alles nur zu promo-zwecken für die Promis und das Rennen...
Naja, auch egal.

Fahre dieses Jahr wieder die 55er Runde (94er), bin ja mal gespannt von wo aus ich dieses Jahr starte..letztes Jahr aus Block "H", mit einem 33er Schnitt in's Ziel gekommen...weiß jemand aus welchem Block ich dann Starte?? Letztes Jahr sollte ich bei der Anmeldung noch angeben was ich denke für einen Schnitt zu fahren, hab mich auf 28 geschätzt, und wiegesagt Block "H".
Naja, wer schonmal ähnliches gafahren ist, und dann auch weiß welcher Block...immer her damit :D


Max
 
AW: Cyclassics 2010

och dies Jahr hatte ich bei allen Veranstaltungen bisher immer Sonne und >20°C
Aber ich habe diesmal auch das Gefühl, als wenn es am 15.08 Minimum einmal zwischendurch regnet.
 
AW: Cyclassics 2010

In Berlin haben wir Glück gehabt, weil wir nur die kleine Runde geradelt sind.

Jetzt in Hamburg wird es auf den 100 km sicherlich schwieriger, weil allein die Wahrscheinlichkeit, gegen den Wind fahren zu müssen, zunimmt.

Aber dann auch noch Regen von vorne? Bitte, bitte, bitte nicht!
 
Zurück
Oben Unten