• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2010

AW: Cyclassics 2010

Hier noch ein Anfänger für die 100 er Runde.....:D

Bin auch dabei ! Können wir ja zusammen hoch fahren, Räder in den Transporter und ab nach Hamburg......
 
AW: Cyclassics 2010

Am 25.Juli 2010 gehts ab, ich freu mich!!!
Anmeldestart ist übrigens der 26.Januar 2010, schon mal dick, fett und rot unterstrichen im Kalender eintragen!
 
AW: Cyclassics 2010

Allein vom lesen was du beschreibst, kribbelts in den Beinen wow!Dann habe ich mir ja ein schönes Ziel für nächstes Jahr ausgesucht. Freu mich darauf.

Hi Thorsten,

ich kann dich nur zu deiner Entscheidung beglückwünschen. Das Beinekribbeln im Moment ist nix gegen die Ganzkörper-Gänsehäute, die du bekommst, wenn du an den Zuschauermassen vorbei fährst. :jumping:

Bin auch schon 2 x den Berliner Velothon gefahren, aber der wird wahrscheinlich an Hamburg nie rankommen.:confused:

Hamburg tue ich mir nächstes Jahr zum 8. Mal an und bin jedes Jahr auf's neue hin und weg. Wegen dem Schnitt mach' dir keinen Kopp (siehe Rainer K.).
Das kann ich nur bestätigen.

Also - alles Gute schon mal - Kette rechts und
 
AW: Cyclassics 2010

Morgähn,

ich habe in diesem Jahr mit meinem Kumpel Heikolinschen die 55 km absolviert, weil wir - trotz vorheriger hochheiliger Versprechen - im Vorfeld lediglich 150 km RR gefahren sind. :)

Somit haben wir es mehr als Test angesehen und das Event und Drumherum genossen.

Aufgrund der rechtzeitigen Anreise am Freitag, dem tollen Wetter, der QM 2 im Hafen, der tollen Atmosphäre, der Rückreise erst am Montag, war das ein wirklich tolles Wochenende!

Unser Hotel war locker drauf, die Räder durften wir mit aufs Zimmer nehmen. Morgens schlurften dann auch genügend andere RR Fahrer durch die Gänge.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind in 2010 wieder dabei!

Dieses Mal soll es die Strecke über 100 km werden. Mehr ist für uns als Freizeitradler, die auch noch andere Hobbies haben, in einer sinnvollen Zeit nicht drin.

CU in 2010 :D
 
AW: Cyclassics 2010

Guten Morgen,

schau mal unter

http://madisonhotel.de/

im Web nach.

Das Hotel liegt etwa 200 Meter Luftlinie von den Landungsbrücken entfernt unterhalb des Michels.

Es verfügt über sehr große Doppelzimmer und Lofts, sogar mit eigener Küchenzeile.

Preislich ist ist allerdings schon eine Hausnummer, das Zimmer kostet ohne "special rate" zu dieser Zeit ab 130,00 - 150,00 Euro pro Nacht.
 
AW: Cyclassics 2010

Also ich wohne in Hamburg zwar immer bei der Familie, aber aus der Erfahrung in anderen Großstädten heraus würde ich sagen, dass es bei Motel One ein schwer zu schlagendes Preis-Leistungsverhältnis gibt.

http://www.motel-one.com/

Momentan gibt es zwar nur zwei Hotels in HH, die etwas weiter weg vom Start liegen, aber laut Webseite bauen die bis Sommer zwei neue, die beide richtig nah am Start dran sein werden.

Preislich liegen die eigentlich immer so im Bereich 60-80€. Ich finde gut, dass die Zimmer modern eingerichtet sind (aber dafür eher klein) und das Ganze (inklusive Fahrrad auf dem Zimmer) unkompliziert gehandhabt wird.
 
AW: Cyclassics 2010

Moin Moin

Habe mich auch das erste mal angemeldet, mal sehen wie es wird .

Gruß und Viel Spass

Carsten
 
AW: Cyclassics 2010

Angemeldet wieder für 155 :)

scheint ja so als wenn sie einiges aus letztem Jahr gelehrnt haben.
- Kostenlose Pasta Party
- Startplatzweitergabe
Nun müssen sie nur noch die Transponderabgabe etwas besser hinbekommen, das war letztes Jahr nämlich ziemlicher Mist.
 
AW: Cyclassics 2010

Angemeldet wieder für 155 :)

scheint ja so als wenn sie einiges aus letztem Jahr gelehrnt haben.
- Kostenlose Pasta Party
- Startplatzweitergabe
Nun müssen sie nur noch die Transponderabgabe etwas besser hinbekommen, das war letztes Jahr nämlich ziemlicher Mist.

Stimmt. Die transponderrückgabe war letztes Jahr ne Katastrophe. Im Jahr davor hatten sie mobile Transponderrückgaben. Da liefen einfach Leute mit Rucksäcken durch die Gegend, nahmen die Transponder an und gaben einem die Medaille. War innerhalb von 5min alles los und auf dem Weg ins Hotel. Letztes Jahr hats über ne Stunde gedauert.
 
AW: Cyclassics 2010

Stimmt. Die transponderrückgabe war letztes Jahr ne Katastrophe. Im Jahr davor hatten sie mobile Transponderrückgaben. Da liefen einfach Leute mit Rucksäcken durch die Gegend, nahmen die Transponder an und gaben einem die Medaille. War innerhalb von 5min alles los und auf dem Weg ins Hotel. Letztes Jahr hats über ne Stunde gedauert.

Jein, das ist nicht so ganz richtig, es gab auch letztes Jahr mobile Transponderabgaben, aber die waren an der komplett falschen Stelle positioniert. Es mussten alle Fahrer durch die eine Straße an den ersten Getränkeständen und Bierpilz vorbei gequetscht werden (War da Taktik dahinter? :D) , hinten bei den Beutelabgabestellen standen die Mobilen dann in Massen rum und haben sich gelangweilt. Ich hatte meinen dort abgeben, aber erst nachdem ich gut und gerne 30mins im Megastau stand, auf die Frage warum die Mobilen hier hinten stehen, bekam ich die Antwort: "Wir wurden angewiesen nur hier zu stehen"... Das muss dieses mal definitiv besser werden.
 
Zurück
Oben Unten