faulpelz
Aktives Mitglied
Das wären dann 60 Räder pro Jahr, auch in den Kriegsjahren. Klingt nicht wenig, aber auch nicht komplett unrealistisch.Alex Singer gibts seit 1938.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären dann 60 Räder pro Jahr, auch in den Kriegsjahren. Klingt nicht wenig, aber auch nicht komplett unrealistisch.Alex Singer gibts seit 1938.
Ich denke die meisten Räder wurden in den 1970ern zu Zeiten des Bikebooom von Ernest und Roland Csuka gebaut. Zu der Zeit kommen auch noch die zugekauften "Rohlinge" von C.N.C. und Bertin dazu. Ist durchaus realistisch.Das wären dann 60 Räder pro Jahr, auch in den Kriegsjahren. Klingt nicht wenig, aber auch nicht komplett unrealistisch.
Ist es denn gesichert, dass die Aussagen aus dem Artikel auch wirklich stimmen?
Er scheint aber noch nicht mal Lust zu haben, die genauen Rahmenmaße nachzumessen. Sieht für mich eher danach aus, als würde er die Rostlaube lieber behalten wollen.Der Verkäufer "rhclassics" ist Alexander March aus Bordeaux.
Zusammen mit seiner Schwester Helen führt er die Sammlung seines verstorbenen Vaters Neville fort, die wohl eine der bedeutendsten wenn nicht die bedeutendste Sammlung solcher und ähnlicher Räder ist.
Räder aus deren Sammlung bildeten den Grundstock für Heines Buch "Golden age of Handbuilt Bicycles".
Will sagen: eigentlich müsste der wissen was geht und was nicht geht.
Der Verkäufer "rhclassics" ist Alexander March aus Bordeaux.
Zusammen mit seiner Schwester Helen führt er die Sammlung seines verstorbenen Vaters Neville fort, die wohl eine der bedeutendsten wenn nicht die bedeutendste Sammlung solcher und ähnlicher Räder ist.
Räder aus deren Sammlung bildeten den Grundstock für Heines Buch "Golden age of Handbuilt Bicycles".
Will sagen: eigentlich müsste der wissen was geht und was nicht geht.
.
Er scheint aber noch nicht mal Lust zu haben, die genauen Rahmenmaße nachzumessen. Sieht für mich eher danach aus, als würde er die Rostlaube lieber behalten wollen.
Ja, sowohl mit Englisch als auch mit Google-Übersetztem Französisch. Keine Antwort......es beruhigt, wenn es offensichtlich nicht nur mir so ging. Dank eines netten Mitforisten wurde der Bestellwunsch aber mittlerweile gelöst .Mal eine andere Frage:
Hat von Euch mal einer versucht, über das Kontaktformular von AS auf der Homepage eine Auskunft zu bekommen?
Mal eine andere Frage:
Hat von Euch mal einer versucht, über das Kontaktformular von AS auf der Homepage eine Auskunft zu bekommen?
jupp, auch keine Antwort erhalten... und ich habe wie gesagt keine Möglichkeit mal eben schnell vorbei zu fahren. vielleicht probiere ich es später nochmals... es drängt ja nichtJa, sowohl mit Englisch als auch mit Google-Übersetztem Französisch. Keine Antwort......es beruhigt, wenn es offensichtlich nicht nur mir so ging. Dank eines netten Mitforisten wurde der Bestellwunsch aber mittlerweile gelöst .
Darauf einen Schluck Banyuls.Kleiner Kundenbesuch eines Amerikaners bei Alex Singer, erster Beitrag im Geschäft, im Beitrag 5 (Edith: und 6...)gehts dann in die Werkstatt. Sehr nette Bilder aber nix für Ordnungsfanatiker .
Also die Werkstatt gefällt mir sehr gutKleiner Kundenbesuch eines Amerikaners bei Alex Singer, erster Beitrag im Geschäft, im Beitrag 5 (Edith: und 6...)gehts dann in die Werkstatt. Sehr nette Bilder aber nix für Ordnungsfanatiker .