Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann @chkamb als Stoker empfehlen, der schiebt ganz gut!
Und mit den Schutzblechen schauen wir mal, erstmal bleiben sie dran und vielleicht finde ich auch ein anderes Rad dafür.
Ich kann @chkamb als Stoker empfehlen, der schiebt ganz gut!
Und mit den Schutzblechen schauen wir mal, erstmal bleiben sie dran und vielleicht finde ich auch ein anderes Rad dafür.
Ich habe gerade 11,6cm gemessen. Knapp aber doch vorbei. Vielleicht würde es sich lohnen, die untere Öse ein wenig zu verlängern. Ich denke mal drüber nach. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast!
Wurde die Kurbel (für diese Aufnahme) nur von Hand aufgesetzt (aber noch nicht mit der Kurbelschraube angezogen)?
Wenn ja, ist vermutlich der Vierkant der Kurbel bereits aufgeweitet und/oder die Kettenstreben haben eine (selbst für die Wellenlänge von 120,5 mm) ungünstige Bauform.
Du wird in dem Fall leider eine Welle mit 123 mm oder gar 125,5 mm Länge (für Dreifach-Kurbelsätze) benötigen (siehe auch meinen Beitrag #14.264).