Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auch, weil die Sockel sitzen ja schon ziemlich weit oben und da ist ja alles etwas steifer..Bringt das sichtliche "Mehrpower"?
Hier hat das mal einer probiert und war wohl überzeugt vom Booster und ist damit auch am MTB gefahren.Nein, sind ähnlich, ggf wurden die daraus gebaut, hatte sie aber noch nie in der Hand, nur eine Vermutung
bist du sowas schon gefahren? Bringt das sichtliche "Mehrpower"? Sollten wir da mal eine Neuauflage starten? Ist ja kein Hexenwerk?
Edit: bzw ich werde mir ein paar lasern lassen, hat da jemand Interesse? Für Racer/Dural Forge
Die entlasten maximal die hintere Bremsbrücke, weil da ja die Bremsarme dran sind (indem sie die Verwindung der Sockel behindert).Das frage ich mich auch, weil die Sockel sitzen ja schon ziemlich weit oben und da ist ja alles etwas steifer..
Das wäre super!
Edelstahl 2mm? Oder Alu 3/4mm? Was ist euch lieber? Kann nacher mal gleich anfragen, denke 10-15€ pro Set sollte realisierbar sein.Das frage ich mich auch, weil die Sockel sitzen ja schon ziemlich weit oben und da ist ja alles etwas steifer..
Ich hatte mal etwas Äahnliches für Weinmann MZB gebastelt:bist du sowas schon gefahren? Bringt das sichtliche "Mehrpower"? Sollten wir da mal eine Neuauflage starten? Ist ja kein Hexenwerk?
Edit: bzw ich werde mir ein paar lasern lassen, hat da jemand Interesse? Für Racer/Dural Forge
Ich würde 2mm Edelstahl bevorzugen, richte mich aber nach der Mehrheit und zwei Sätze (also 2x VR+HR) nehmen. Wo würdest du bestellen? Ich habe gute Erfahrungen mit www.laserteile4you.de gemacht.Edelstahl 2mm? Oder Alu 3/4mm? Was ist euch lieber? Kann nacher mal gleich anfragen, denke 10-15€ pro Set sollte realisierbar sein.
Ich lasse es bisher wenn bei Tailorsteel machen, find ich bisher ganz angenehm. Wenn es mir gar nicht eilig ist habe ich eine ansässige Firma.Ich würde 2mm Edelstahl bevorzugen, richte mich aber nach der Mehrheit und zwei Sätze (also 2x VR+HR) nehmen. Wo würdest du bestellen? Ich habe gute Erfahrungen mit www.laserteile4you.de gemacht.
lasergravieren, (geht, preis ka - mit Schlagzahlen/Schlagbuchstaben siehts vermutlich ehrlicher aus) fräsen wäre teuerkönnen die vielleicht auch den mafac schriftzug fräsen?
bei alu wäre ich dabei, schönes upgrade für ein 60er jahre rad!
Bin auch dabei.Edelstahl 2mm? Oder Alu 3/4mm? Was ist euch lieber? Kann nacher mal gleich anfragen, denke 10-15€ pro Set sollte realisierbar sein.
Für mich bitte ein Set aus AluAN ALLE:
WER Set/Sets will
BITTE PER PM (neue PM, damit übersichtlicher)
Nachrichtbetreff: Mafac - Material - Anzahl
Beispiel:
Alu 2x: Mafac - Alu - 2
Alu 2x Stahl 1x : Mafac - Alu/Stahl - 2/1
FÜR 62mm Schraubenabstand (Mafac Racer Abstand)
Bei Alu muss man ggf etwas nachschleifen wegen Laserkante
Bei unter 10 Sets wirds ggf 50-60 Cent teurer
Falscher Betreff - 2€ Strafgebühr, wird dann gespendet. (mein Ernst, wer das nicht rafft...)
Hast PNAN ALLE:
WER Set/Sets will
Beispiel:
Falscher Betreff - 2€ Strafgebühr, wird dann gespendet. (mein Ernst, wer das nicht rafft...)
Mist, die RAID haben ~75mm Schraubenabstand. Du hast nicht zufällig Lust, eine Super-Spezial-Sonderserie aufzulegen?AN ALLE:
WER Set/Sets will
Beispiel: