• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ähm, tja gleich nochmal ne Belehrung ;)
Transall keine Maschine der Marine....

Och Menno dann nehmen wir eben zwei von den Sealynx Hubschraubern!! :D

Die habt ihr doch wenigstens oder??? :confused:;)

Ansonsten holen wir hier aus Augustdorf nen paar Leopoard Panzer, dann sind wir zwar länger unterwegs, können aber immer den direkten Weg Luftlinie nehmen!! Da hält uns nix auf!! :lol:

na das ist doch mal nen Plan mit Hand und Fuß ;)

wie war Dein Tag Micha?

Mein Tag war soweit ganz gut! :)

Nur das Wetter war ja mal wieder eher bescheiden.... :(

Morgens aus dem Haus mit Regen und abends im strömenden Regen zurück! :mad:

Punkte hast du heute wohl leider nur alleine gemacht, denn ich habe meinen Ruhetag eingelegt und die anderen wohl auch! ;)

Ich habe ja noch ein bisschen Hoffnung, dass wir wenigstens am Wochenende wenn es wenigstens warm werden soll ne Runde mit dem Rad drehen können, denn immer abends auf dem Ergometer ist auch nicht das Wahre!! :(

Fühle mich schon so wie nen Hamster im Laufrad!! :eek: :lol:

Und wie war dein Tag?? :confused: Haste fleissig gedient?? ;)

Habe übrigens auch einen Stepper.:D

:eek: Na dann kannste mit dem Holgi ja mal um die Wette steppern! :D :p

Stepper.gif
Stepper.gif

Oder halt ne Runde Synchronstepping!! :lol: ;)

Wettermässig war / ist es hier echt zum im Bett bleiben :( war heute zwar trocken aber echt kalt *bibber*

musste mir heute Brot schnorren, weil jemand mein Toast entwendet hat...dann war erst unser netzwerk nicht verfügbar und somit auch nicht mein PPP-Unterricht.. Dann war das Netzwerk verfügbar, dann hat der Beamer aber die Grätsche gemacht...
Nachdem ich dann schon ohne nette Bilder meinen Unterricht begonnen hatte, hat nen Lehrgangsteilnehmer alles wieder hinbekommen ;)
Kurz vorm Sport habe ich mich dann mit einem unserer Taucher gefetzt und da war der Frustabbau aufm Ergo grad passend!

Tja insgesamt war ich also am dienen und am sporteln und mir geht das olle Wetter auf den nicht vorhandenen Sack...aber morgen ist Packtag :D

@ Sara

Oh na da war dein Tag ja auch nicht gerade sehr prickelnd... :(;)

Das Wetter schlägt einem echt allmählich auf das Gemüt! :mad:

Naja wird schon nochmal besser werden, jetzt soll es ja erst mal Sturm geben!! :eek:;)

Sei froh das morgen "Packtag" ist, denn im Süden ist es bestimmt besser!! :daumen: ;)

Oh vielen Dank Wickerman für das schöne Foto. Hoffe das doch bald ein neues dazu kommt.
Wegen Samstag. Lust hätte ich schon, doch wie du schon sagst das Wetter ist doch laut Wetterbericht zwar warm aber Regen, Regen, Regen. Mh ohne Überschuhe denke ich das ich da leider Absage.
Was macht das Leben so?

@ Sara

Oh na da war dein Tag ja auch nicht gerade sehr prickelnd... :(;)

Das Wetter schlägt einem echt allmählich auf das Gemüt! :mad:

Naja wird schon nochmal besser werden, jetzt soll es ja erst mal Sturm geben!! :eek:;)

Sei froh das morgen "Packtag" ist, denn im Süden ist es bestimmt besser!! :daumen: ;)
Ja bei Sturm immer schön mit dem Wind fahren. Immer schön rollen lassen.:D

der Sandmann hat mich grad besucht...und bevor ich mir noch mehr dumme kommentare anhören muss, mach ich lieber Matratzenhorchdienst... ;)

Bis morgen!

sagt der, der heute noch keine Punkte erwirtschaftet hat...... :eek:

:eek: Ey mal nicht frech werden da!! :D

Muss ja auch mal nen Tag Pause machen!! ;)

Am Wochenende wird es wohl eh wieder nur auf den Ergo hinauslaufen ausser ich will klatschnass werden!! :(

Das muss ich aber nicht unbedingt haben, dazu bin ich zu putzfaul!! :D

Die Klamotten können ja schnell in die Waschmaschine aber das Rad..... :( Ausserdem ist die Erkältungsgefahr dann einfach viel zu groß! :)

Zurück