• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

im stehen treten und dabei den Oberkörper steif halten. Muss ich mal zu Hause auf der Rolle probieren.

Ist aber nicht neu :p
Ab und an mache ich das auch mal auf dem Ergo.
Vorteil auf so einem Gerät: Das Ding steht mit den 50kg richtig stabil.

Kann das aber nur kurz machen, geht leider aufs Knie :rolleyes:

So Leute,

das waren heute schwer erkämpfte Punkte. Dieser Regen und die Kälte kriechen durch und durch. Noch so ein paar Tage und die Motivation ist im A......:(

Dann steige ich um und leihe mir von Holgi den Stepper :D

Erst mal meine Hochachtung!!!!

Wer bei diesem Sauwetter überhaupt noch draußen fährt verdient mal meinen ganzen Respekt!!!:daumen:

(Ich war heute (fast) den ganzen Tag shoppen und das war schon mehr als mächtig sch****!):aufreg:
Wenn meine "Kurze" heut abend im Bett ist werd ich dann auch mal ein wenig Indoorbiken......
kann ja nicht sein das du die 50% Marke knackst ...:D...wobei ich nicht glaube das wir dich davon abhalten können...

LG,
Muffel

So Leute,

das waren heute schwer erkämpfte Punkte. Dieser Regen und die Kälte kriechen durch und durch. Noch so ein paar Tage und die Motivation ist im A......:(

Dann steige ich um und leihe mir von Holgi den Stepper :D

Also mir reichen momentan die täglich verregneten Arbeitsfahrten, mehr draußen muß ich bei dem Wetter nicht haben.

Habe übrigens auch einen Stepper.:D

Wieso fliegen??? :confused:

Wir haben doch jemanden von der Marine im Team, die kann bestimmt für uns nen U-Boot oder Schnellboot klarmachen!! :eek: :cool::lol: ;)

Müssten dann wohl irgendwo auf der Weser oder so zusteigen!! :D

ähm... ich bin bei den Marinefliegern.... Boote und Schiffe haben wir hier mal so gar nicht rumstehen ...

Erst mal meine Hochachtung!!!!

Wer bei diesem Sauwetter überhaupt noch draußen fährt verdient mal meinen ganzen Respekt!!!:daumen:

(Ich war heute (fast) den ganzen Tag shoppen und das war schon mehr als mächtig sch****!):aufreg:
Wenn meine "Kurze" heut abend im Bett ist werd ich dann auch mal ein wenig Indoorbiken......
kann ja nicht sein das du die 50% Marke knackst ...:D...wobei ich nicht glaube das wir dich davon abhalten können...

LG,
Muffel

Wenn man halbwegs vernünftige Regensachen ( ohne Löcher :( ) hat, ist es zu ertragen. Jedenfalls besser als auf der Rolle.

Heute war es aber auch noch lausig kalt. Aber nach einer heißen Dusche und ein paar Stücken Honigkuchen sieht das alles schon wieder gut aus.

Ob ich die 50 % Marke knacke liegt ja hauptsächlich am Team. Aber ich schätze im Laufe des Winterpokals wird sich das realativieren :).

Ja wo ist der "Meister" denn überhaupt???:ka:

Hat sich ja heute noch gar nicht zu Wort gemeldet!!!!!

Huhu :wink2:

Hier ist heute auch alles grau in grau :( Also aufs Ergometer und dort 6Pünktchen zusammengestrampelt...

"Live"-fahren ist aber viel viel toller!!!

Stepper mag ich ja mal garnicht...aber wenn es den Meister gefällt :D

Oh man, jetzt hatte ich Tüten von Süßigkeiten gekauft weil heute Martinsingen ist und jetzt haue ich mir die Dinger selber in den Kopf weil kein Kind bei dem Wetter an der Türe schellt :D Selbst schuld kann ich da nur sagen. Selbst essen macht fett :D :D

..... und wenn doch noch jemand kommt, gehe ich einfach nicht zur Tür :i2:

Oh man, jetzt hatte ich Tüten von Süßigkeiten gekauft weil heute Martinsingen ist und jetzt haue ich mir die Dinger selber in den Kopf weil kein Kind bei dem Wetter an der Türe schellt :D Selbst schuld kann ich da nur sagen. Selbst essen macht fett :D :D

..... und wenn doch noch jemand kommt, gehe ich einfach nicht zur Tür :i2:

:D na das ist doch ein Plan ;) nicht zur Tür gehen und selber essen :D

:D na das ist doch ein Plan ;) nicht zur Tür gehen und selber essen :D

Schwein gehabt. Kein Kidi aufgetaucht. Doch von Vorteil, wenn man in Hinterhausbebauung haust :D :D

Habe gerade Wetter für Freitag gehört. Es sind sturmartige Windboen bis hin zu Orkanstärke gemeldet :).

Ich glaube am Freitag kann ich beim Punktesammeln das Sturmsegel setzen. Das wird bestimmt nen Gaudi ( oder auch nicht :( ).

Warum hab ich bloß morgen meinen Ruhetag :rolleyes: ?

ähm... ich bin bei den Marinefliegern.... Boote und Schiffe haben wir hier mal so gar nicht rumstehen ...

:eek: Oehm... sorry das hätte ich natürlich eigentlich wissen müssen!! :(;)

Na noch besser mit nem schnellen Flieger sind wir noch schneller in der Sonne!! :cool: :D

Wir haben in Oerlinghausen ja nen großen Segelflugplatz, da kannste uns dann aufsammeln!! :daumen:

Am besten wäre ne Transall Maschine, da würde richtig gut was reinpassen!! :D;)

Ja wo ist der "Meister" denn überhaupt???:ka:

Hat sich ja heute noch gar nicht zu Wort gemeldet!!!!!

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit?? :confused: :eek:

Ich hoffe nicht, dass er es den Hausfrauen "so richtig" zeigen wollte auf dem Spinningbike und nun wieder mit Schmerzen im Bettchen liegt!! :eek: :rolleyes::lol: :p

Warten wir mal ab.... der Abend ist ja noch jung! :D

Vielleicht muss er ja auch mit C. um die Häuser ziehen und singen!! :eek: :lol:

:eek: Oehm... sorry das hätte ich natürlich eigentlich wissen müssen!! :(;)

Na noch besser mit nem schnellen Flieger sind wir noch schneller in der Sonne!! :cool: :D

Wir haben in Oerlinghausen ja nen großen Segelflugplatz, da kannste uns dann aufsammeln!! :daumen:

Am besten wäre ne Transall Maschine, da würde richtig gut was reinpassen!! :D;)

ähm, tja gleich nochmal ne Belehrung ;)
Transall keine Maschine der Marine....

Zurück