• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:rolleyes: miss mäci bitte und sonst nyx!!
tütchen frütchen.......kannst di mal entscheiden herr oberschlau! hast schon auf die uhr geschaut?

OK ab jetzt nur noch Miss Mäci OÖ !! :D

Auf die Uhr geschaut???? :eek: Oh wie immer nach Mittternacht..... Wird Zeit ins Bett zu gehen!! :(:heul:

Gute Nacht!! :wink2:

Guten Abend Team(s)!

Das Spinning war `ne interessante Erfahrung! :)

Anfänglich war ich etwas irritiert, daß es in der Halle beinahe dunkel war und befremdlich wirkte auch die (sehr) laute Negermusik, welche dort gedudelt wurde --> aber mein Kapitän sagte: "Das MUSS so!" :o

Als ich das hier gelesen habe musste ich doch wirklich schmunzeln, immer wieder fein ein gesundes Männerego vorzufinden...:daumen:

Mein leichtes frieren, zu beginn der Stunde, sollte sich schnell legen...am Ende der Stunde war mir dann auch klar, warum ein Handtuch unter´s Spin Bike gelegt werden mußte! :rolleyes:

Ich stell das hier dann mal aus Frauensicht dar!:p

"Zu Anfang hatte ich ganz schön angst vor den vielen Frauen hier, als ich dann aber die vielen spärlich bekleideten Damen sah legte ich schnell ein Sabbertuch unter das Spinbike...";)

Das mit den Hausfrauen war eher lästig --> schon auf dem Weg in die Umkleide machten mir die ersten unmoralische Angebote oder/und steckten mir Unterwäsche zu!
Heute kamen dann die ersten Briefe von den Damen ( Will `nen Kind von Dir; Heirate mich etc. ), das übliche halt! :p

"Ich habe in vollen Zügen genossen, auch wenn mich keine der Damen beachtet hat...als sie mich dann mit Unterwäsche und Shampoflaschen bewarfen merkte ich, das ich ausversehen in der Mädchenumkleide gelandet war...die Briefe die ich dann am nächsten Tag bekam waren von den Ehemännern die freundlich aber ohne Zweifel darauf hinwiesen, dass das ihre Frauen waren und das diese schon mit der Betreuung der eigenen Kinder beschäftigt wären...":aufreg::droh::aufreg:

Erwähnenswert ist auch, daß es in dem Spinning-Raum eine riesiggroße Spiegelwand gibt, optimal für selbstverliebte Fahrer (an dieser Stelle `nen schönen Gruß an Wickerman)! :D

"Das Beste waren aber die vielen Spiegel, so konnte man ungestört gucken und keine hat`s gemerkt...":eek:

Alles in allem `ne tolle Sache --> Wiederholungsgefahr 100% !!! :daumen:

"Ob ich mich da noch mal hintraue weiß ich wirklich nicht...":duck:
"Oder ob die mich überhaupt nochmal mitmachen lassen...!"

Lieber Holger,
ich hoffe ich habe dein Ego jetzt nicht völlig zerstört, manchmal muss man nur leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bevor man restlos abhebt...

LG,
Muffel

@ Bergmuffel

:daumen: :lol: :lol:

Der Holgi wird toben!! :aufreg: :wut: :lol:

Aber er muss ja mittlerweile gemerkt haben, dass die Damen hier in den Teams alle nicht auf den Mund gefallen sind! :rolleyes::D;)

Als ich das hier gelesen habe musste ich doch wirklich schmunzeln, immer wieder fein ein gesundes Männerego vorzufinden...:daumen:

"Zu Anfang hatte ich ganz schön angst vor den vielen Frauen hier, als ich dann aber die vielen spärlich bekleideten Damen sah legte ich schnell ein Sabbertuch unter das Spinbike...";)

"Ich habe in vollen Zügen genossen, auch wenn mich keine der Damen beachtet hat...als sie mich dann mit Unterwäsche und Shampoflaschen bewarfen merkte ich, das ich ausversehen in der Mädchenumkleide gelandet war...die Briefe die ich dann am nächsten Tag bekam waren von den Ehemännern die freundlich aber ohne Zweifel darauf hinwiesen, dass das ihre Frauen waren und das diese schon mit der Betreuung der eigenen Kinder beschäftigt wären...":aufreg::droh::aufreg:

"Das Beste waren aber die vielen Spiegel, so konnte man ungestört gucken und keine hat`s gemerkt...":eek:

Lieber Holger,
ich hoffe ich habe dein Ego jetzt nicht völlig zerstört, manchmal muss man nur leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bevor man restlos abhebt...

LG,
Muffel

:D :D :D

Das war nicht schlecht. Wenn Du beim Einfahren der Punkte genau so flott bist wie mit dem Mund ( Schreib- ) werk. Dann ist alles gut :D :D :D

O.K. da muss ich wohl noch ein bisschen dran arbeiten...:duck:

Da man als "Hausfrau" aber so viele "Hausfrauen-Kurse" mitmachen muss um den ganzen Vorurteilen gerecht zu werden, bleibt für Sport leider nicht mehr ganz so viel Zeit...:floet:

LG,
Muffel

:daumen:
Ich sach nur Eiershampoo :D

Love me * Kiss me * Friss me*= Genialität ist immer an der Grenze des Kranken

Hey, nicht sauer sein!!!:floet: Ist doch nur Spaß!!!

Stelle hiermit Richtig:

Meine Ansicht und vielleicht die von der einen oder anderen "Hausfrau"!!!

P.S.: Lieber Holger!!!

Bei diesem Sauwetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür!!!
Wenn du magst, biete ich dir heute Mittag (wenn du auf deinen Sohnemann wartest) einen Versöhnungskaffee an...

Huhu :wink2:

Habe grade meine ersportelten Punkte eingetragen ;)
Fahre gleich nach Dienst gen Süden (in den Schwarzwald :D) und werde mich wohl kaum bis garnicht melden...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG marion

Love me * Kiss me * Friss me*= Genialität ist immer an der Grenze des Kranken

Hey, nicht sauer sein!!!:floet: Ist doch nur Spaß!!!

Stelle hiermit Richtig:

Meine Ansicht und vielleicht die von der einen oder anderen "Hausfrau"!!!

P.S.: Lieber Holger!!!

Bei diesem Sauwetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür!!!
Wenn du magst, biete ich dir heute Mittag (wenn du auf deinen Sohnemann wartest) einen Versöhnungskaffee an...

sauer wegen was? ....aja mein spruch ist nur durch "=" getrennt, sonst nichts....das eine gehört nicht zum anderen ;)

Huhu :wink2:

Habe grade meine ersportelten Punkte eingetragen ;)
Fahre gleich nach Dienst gen Süden (in den Schwarzwald :D) und werde mich wohl kaum bis garnicht melden...

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG marion

Fleissig Fleissig!! :daumen:

Wenigstens eine die heute was für die Punkte getan hat! :D;) :duck:

Viel Spaß im Schwarzwald!! Da wirste auf jeden Fall besseres Wetter als an der See haben! :cool: ;)

Den Spruch mag ich!!!

Schade das der schon vergeben ist...

Ist bei euch auch so herrliches Herbstwetter?
Musste gerade erst mal einige Sachen von Draußen in Sicherheit bringen - fliegen mir hier quer durch den Garten!!!:jumping:

So Mädels,

Sch*** auf den Wind und sch*** auf den Regen!

Ich werde es wagen, wenn ich gleich zu Hause bin, draussen ne Runde mit dem Rad zu drehen!! :)

Momentan sieht es noch ganz gut aus und der Wetterbericht sagt ja für das Wochenende eh nur noch schlechteres Wetter vorraus! :(:heul::D

Werde dann mal dem Holgi nen Besuch abstatten, wenn er denn da ist! :mex: :rolleyes::lol:

@ Bergmuffel:

Mensch das war ja eine lustige Darstellung von Holgis Spinning Erlebnis. Bin ja mal gespannt, vielleicht bin ich ja mal live dabei, wenn sich der Holgi mal wieder aufs Spinning Bike schwingt.
Werde dann mal hier aus Frauensicht berichten

@ Holgi Hart:

Ich hoffe du kommst mit uns noch mit zum Spinning!!!

Lieber Holger,

LG,
Muffel

Boah, so eine bodenlose Frechheit!

Möchte mal mit einem Zitat meines geschätzten Schwiegervaters* antworten: "Das hätte es früher (als alles besser war) nicht gegeben!"

Das kommt nur, weil die jungen Frauen, in den westlichen Kulturkreisen, zu wenig (und/oder zu lasche) Schläge bekommen! :idee:

* Bewundere ihn deshalb, weil er der letzte Mann ist (welchen ich kenne), der noch richtig HERR IM HAUS ist! :daumen:

Ersuche auch öfter seinen Rat, wenn seine Tochter (mal wieder) nicht spurt!
Die scheint nämlich diesbezüglich nicht viel gelernt zu haben...! :ka::crying:

1. @ All

Wer hat damals vorgeschlagen, beim WP Geschlechtertrennung (= Weiber raus) einzuführen...na, wer wollte das?! :cool:
Aber nein...und jetzt geht der Ärger schon los!!!! :aufreg:

2. @ All

Suche muslimisches* Rennrad-Forum!

Wer kennt da was? :)

* Bei den Musel-Männern, da ist die Welt noch in Ordnung, von wegen Gleichberechtigung (habe gehört, es soll sogar schon Frauen geben, die beim SEX obenliegen wollen ) und so´n Scheiß --> da hat Eische noch zu gehorchen! :cool:

Zurück