Als ich das hier gelesen habe musste ich doch wirklich schmunzeln, immer wieder fein ein gesundes Männerego vorzufinden...
Ich stell das hier dann mal aus Frauensicht dar!
"Zu Anfang hatte ich ganz schön angst vor den vielen Frauen hier, als ich dann aber die vielen spärlich bekleideten Damen sah legte ich schnell ein Sabbertuch unter das Spinbike..."
"Ich habe in vollen Zügen genossen, auch wenn mich keine der Damen beachtet hat...als sie mich dann mit Unterwäsche und Shampoflaschen bewarfen merkte ich, das ich ausversehen in der Mädchenumkleide gelandet war...die Briefe die ich dann am nächsten Tag bekam waren von den Ehemännern die freundlich aber ohne Zweifel darauf hinwiesen, dass das ihre Frauen waren und das diese schon mit der Betreuung der eigenen Kinder beschäftigt wären...":aufreg::droh::aufreg:
"Das Beste waren aber die vielen Spiegel, so konnte man ungestört gucken und keine hat`s gemerkt..."
"Ob ich mich da noch mal hintraue weiß ich wirklich nicht...":duck:
"Oder ob die mich überhaupt nochmal mitmachen lassen...!"
Lieber Holger,
ich hoffe ich habe dein Ego jetzt nicht völlig zerstört, manchmal muss man nur leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bevor man restlos abhebt...
LG,
Muffel