• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

und? is was worden?:)

Ja, aber wieder mal alleine :kotz:

Immer allein in der Gegend rumzueiern ist auf die Dauer auch langweilig :rolleyes:

Aber nachdem heute mal die Sonne schien und ich natürlich Regenbekleidung samt Überschuhen anhatte weiß ich, wie sich nen nasser Lappen in ner Plastiktüte fühlt :cool:

Immer allein in der Gegend rumzueiern ist auf die Dauer auch langweilig :rolleyes:

Aber nachdem heute mal die Sonne schien und ich natürlich Regenbekleidung samt Überschuhen anhatte weiß ich, wie sich nen nasser Lappen in ner Plastiktüte fühlt :cool:

:lol: wie geil isn des :lol:
zieh nach linz, dann könn ma zu zweit fahren :D ich fahr auch immer allein!:D aber heute hatte ich eine nette begleitung aus DEUTSCHLAND .... :D 4h sinds worden und wir hatten auch sonne und voi woam!

Habe deinen Post leider erst jetzt gelesen!! :(

Bin eben um 12.00 auch alleine losgefahren und war über 3h unterwegs.... Auf dem Rückweg von Augustdorf in Richtung Pivitsheide fing es voll an zu regnen und ich bin erstmal ziemlich nass geworden! :(

Aber nun liege ich frisch gestärkt und geduscht auf der Couch und alles ist wieder gut! :);)

Nächstes Wochenende sollten wir uns mal alle zu ner gemeinsamen Fahrt treffen wenn es das Wetter zulässt! :daumen:

So hier noch nen Bildchen von meiner heutigen Tour:

5175023987_7738dc220d_b.jpg

Da war das Wetter noch halbwegs schön und trocken!! :heul:

Das lag an Holgi seiner Lieblingsroute!! ;)

Mensch Ulf, Du bist ja voll der Gefahrensucher! :eek:

Bei Sturm und Regen auf der Straße RR fahren ist ja `ne Ansage aber mit`m Rad durch Ö-wiehe ist nochmal `ne andere Hausnummer! :eyes:

Wenn es der Notfall bedingt, würde ich evtl. mit dem Auto da durchfahren aber wie gesagt, nur im Notfall und dann mit folgenden Sicherheitsvorkehrungen:

-> Alle Knöppe im Auto runter
-> Niemals alleine
-> Nur bei Tageslicht
-> Mit randvollen Tank
-> Mit gewählter Nummer der Polizei auf`n Handy und Daumen auf`fa Anruftaste

Ulf, wenn Du die ersten brennenden Mülltonnen passierst, wo die Bauern mit Mistgabeln gegenschlagen --> auf keinen Fall anhalten! :eek:

Du willst es wirklich tun...war schön, Dich kennengelernt zu haben! :o

Holger :wink2: <-- Der Smiley winkt zum Abschied! :crying:

:D:D Holgi Holgi,
es ist immer wieder ein Genuss von Dir zu lesen :daumen:

Nein, es ist beim Durchfahren von Ö-Wiehe nichts passiert. Wahrscheinlich hat man mich gar nicht gesehen.

Just in dem Moment, als ich Ö-Wiehe passierte, kam die Sonne raus und alle Anwohner haben staunend zum Himmel geblickt :D

Jemand Lust, morgen nen Nightride (fahre so 17 Uhr ab SN los) zu fahren?

Wo willste denn langfahren??? :confused:

nachdem ich Freitag mit den Lampen beim Holgi war müssen die Akkus erstmal an die Steckdose!! :(

Könnte erst so ab 17.30 Uhr hier los!! :crying:

Wäre aber ne coole Aktion denn es soll ja endlich mal trocken sein! ;)

17uhr nightride??? na hoffentlich dauert der mind. 8h :D:D

:eek::eek: 8h:confused:

Ich denke immer wieder gerne an unseren "Nightride" in Linz zurück! :love:

Das war echt mal ne coole Aktion auch wenn wir keine 8h unterwegs waren! :cool: :daumen: ;)

War immerhin nen echter "Nightride" da wir ja erst in der Nacht nach 0.00 Uhr losgefahren sind!! ;)

:eek::eek: 8h:confused:

Ich denke immer wieder gerne an unseren "Nightride" in Linz zurück! :love:

Das war echt mal ne coole Aktion auch wenn wir keine 8h unterwegs waren! :cool: :daumen: ;)

War immerhin nen echter "Nightride" da wir ja erst in der Nacht nach 0.00 Uhr losgefahren sind!! ;)

eben ;) nach 00.00uhr :D und für mcih ist nach 17uhr eine abendrunde!!! :lol:

muss das unbedngt auf teufel komm raus auf englisch sein? :rolleyes::kotz::eyes:

Na klar!! Klingt doch wohl cooler als Abendfahrt oder??? :confused: :D

In Österreich seid ihr wohl noch nicht so weit mit der internationalen Sprache!! :rolleyes:;):p

Naja was will man auch erwarten von einem Land, wo zu Kleidung noch Gewand gesagt wird!! :p:lol: ;)

Na klar!! Klingt doch wohl cooler als Abendfahrt oder??? :confused: :D

In Österreich seid ihr wohl noch nicht so weit mit der internationalen Sprache!! :rolleyes:;):p

Naja was will man auch erwarten von einem Land, wo zu Kleidung noch Gewand gesagt wird!! :p:lol: ;)

Wischii, ich sag nur: Sprache ist Kultur und davon gibt es wohl nicht soviel im Lippschen.............:eek:

Zurück